Vb,c++..... Forum

Wollt ihr ein Programmier Forum ??

• Mir egal !

Votes: 3 15.0%
  • Ne blos nicht !

Votes: 6 30.0%
  • Ja wäre nett aber nicht umbedingt notwendig!

Votes: 3 15.0%
  • Ja das ist eine super idee!

Votes: 8 40.0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Reaction score
1
HI all ich wollte mal fragen wie gross wäre das interesse an ein forum in dem es nur ums programmieren geht.

fals ihr interesse habt dann gibt bitte eure stimme entsprechend ab :) thanx .

hm das ist mir egal, wenn es die anderen für nötig halten !

Wenn der ansturm gross genug wäre sicherlich , ich selbst kann ja nur Delphi und HTML :D

Aufgrun des niedrigen Alters vieler Leute hier, wird es wahrscheinlich unrentable, jedoch bin ich auch dafür.

Auch wenn sich meine Kenntnisse nur auf XHTML, sowie bissel von allen andren Programmiersprachen definieren lassen :D

Was heißt unrentable ? Dieses Wort kann ich nicht entschlüsseln.

Wer Fehler findet darf Sie behalten, ich hab mich nur verschrieben, das heist unrentabel

naja ich hab eigentlich nur bedenken wie traxx schon sagte, obs auch wirklich geused wird, für mich persöhnlich wärs cool, da ich selber grad @ school unter anderem c++ lerne

@traxx ich kenne das Wort unrentabel auch nicht erklär mal bitte

Unrentabel bedeutet das es sich wahrscheinlich nicht lohnen wird, weil es zu wenig Nachfrage gibt. Allerdings bin ich auch dafür, weil ich mir grad Visual C++ beibringe :D
Ich halte es also für eine super gute Idee!

Ne, wir brauchen den müll nicht
webmaster forum soll doch reichen !

Also jetzt wo ich weiß was das bedeutet wäre ich für Snake777 Antwort darauf

Son Forum ist bestimmt manchmal ganz hilfreich. Ich meinte man sollte es mal versuchen!

Ich denke das die meisten vom programieren keine ahnung haben und deshalb wird es kein grosses intresse wecken und zudem ist ja ein forum für solche fragen schon da.

Aber das sollen die admins entscheiden nur ne umfrage ich weiss nicht manche voten doch zu allem ja

finde mann kann das ganze verallgemeinern und ein forum mit PROGRAMMIERUNG aufmachen ?!

für mich würds auf jedenfall was bringen, ich lern gerade VB :D

das ist ja ein kopf an kopf rennen :kek

hoffentlich kommt es zum programmierer forum

:()

Back