UWT am 26.2.

Reaction score
0
Ich hatte es ja schon angekündigt - es wird zum ersten mal auch auf custom maps gespielt bzw. auf einer ;)

Die first map wird in allen Runden Lagoon von Raven sein; zudem werden im ersten Spiel nur random mirrors erlaubt sein. In den 1-2 games danach dann wie gehabt eas-style + loserpick.

>thread< zur Map

Den Lagoon-Ordner packt ihr einfach nach Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data\Maps - wenn da kein Map-Ordner ist created selbst einen.

visit www.uw-t.de

Okay thx, dass das auch mal probiert wird !

Habs nochmal gecheckt - diese version ist die finale Version !
Wenn es Probs gibt mit dem Installen, dann bitte nochmal melden.

R4v3n

Is mit Aceton? Weil mit First Decade läuft Aceton nich und dann können alle First Decade Besitzer nimmer mitzocken.

wenn mich nit alles täusch hattest du schon lange bevor The First Decade draußen war ZH gezokkt mit aceton

ja, aber nun hat er es installiert und kann nicht mit acetonzcken @ chekkerlein

^^^^^^^^^hihîhi^hîhîhî^hîh^^ihî^hîh^^i^^^^^

^^

ach ne dann soll er das normale wieder installen @ Don tAl1bAn

Dann müsst ich First Decade qwieder deinstalliern und das mach ich net.

tja, pech also

Joa eh aehm.... naja *hust*

Last edited by a moderator:
Ich persönlich mag die map nich, irgendwie so breitgezogen und weit entfernte supplys.
Aber egal, viel Spaß beim turnier, ich werde natürlich nicht dabei sein, wünsche aber allen viel erfolg.

Che]2KK2[eR said:
^^^^^^^^^hihîhi^hîhîhî^hîh^^ihî^hîh^^i^^^^^

^^

ach ne dann soll er das normale wieder installen @ Don tAl1bAn

ja was juckt dich des dann. Aceton muss auch mit first decade gehen !

chekkerklein

willst du eigentlich das ich dir in de fress schlag oder warum machste stress!??!?!

Gehts noch ? Lass sowas. Danke

Last edited by a moderator:
Che]2KK2[eR said:
willst du eigentlich das ich dir in de fress schlag oder warum machste stress!??!?!

ne petz mich doch gleich bei deiner mutti ...

@ topic: bin diesmal nicht dabei :D

Che]2KK2[eR said:

wie willsten das machen?
wenner seinen pc ausmacht biste eh weg :D

ich kann auch wie immer nich :(

Ach Monty, lass die Banner auf der UWT Page mal ändern !

Sobald wie LeVo-Banner haben könnt ihr die nehmen - aN ist vorbei !

Wenn die einer ändert bin ich das, endlich hat Agent auch mal wieder repariert, dass da Inhalte nicht da waren, man hat echt nur Ärger... Naja ne neue Umfrage tät ja auch mal Not geb ich zu...

PS: Sag mal macht aN eigentlich noch etwas beim Turnier? Also stellt ihr noch Admins, Du oder Agent? Falls nicht, könnt ich ja die Banner gleich ganz rausnehmen.

ich mach fast nichts mehr, ich fände es fair wenn du sie ganz rausnimmst.

hab 75% keine zeit wegen seminarkurs und 25% keine lust wegen .. kA ^^

Back