Schonmal nach Conditional Comments gesucht, die dem IE bestimmte CSS-Notationen zuweist und anderen Browsern nicht. Diese Technik habe ich früher auch gelegentlich genutzt, um die Ausgabe auf allen Browsern anzugleichen.
Später wird dann nur noch der Dateiname verwendet. Der IE7 scheint aus irgendeinem Grund das Basisverzeichnis nicht zu akzeptieren und verlinkt dann daher falsch
Die Gallery wird somit vorerst NICHT mit IE7 kompatibel sein. Entweder wird ein Update für die Gallerysoftware gemacht werden (momentan nicht möglich) oder wir steigen mittelfristig auf eine andere Software um, wo auch dieses veränderte Verhalten vom IE dann zu einer funktionierenden Gallery führt.
Oh, neuer Versuch! Das Basedir wird gar nicht von der Gallery generiert, sondern schon vorher im Code genannt. Hab mal versucht es IE7 konform anzupassen. Wäre nett, wenn jmd mit IE7 es noch mal testen könnte!
Zumindest weiß ich theoretisch wie man es beheben können müsste, also wird es demnächst vermutlich eine Lösung geben - aber da müssen wir wohl auf Admi warten
Das ist ne Höllenarbeit gewesen, ich werd sicherlich nich die ganzen gB Bilder nochmal machen nur weil MS es nich hinkriegt seinen Browser vernünftig zu programmieren ^^
Und wenn nicht auch nicht schlimm ^^ für einen User (der deswgen trotzdem sehr wichtig ist ) das ganze zu ändern, ist doch etwas arg übertrieben ... weil alle die hier mitgeholfen haben, surfen mit FF, außer eben eine
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.