USA Vanilla vs. USAF TD vs. FoReCasT

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Hi,

hatte grade n lustiges Game gegen ForeCast, dass ich euch nicht vorenthalten will ^^

Player:

[E-Z]Zhund0r :air

vs.

CxW-FoReCasT :usa

Map:

tournament desert.jpg


Dauer: ca. 10 Min.

Version 1.3

Kommentar:

Was man mit einer Ambulanz alles rausholen kann .lol
Franky, review please :D
 

Attachments

  • vs. CxW Forecast.zip
    13.1 KB · Views: 24
GG wp dome^^

am anfang dachte ich nur: " omg wird dome derbe gebash0rT"
du hattest natürlich dne geldvorteil von 2oils...und spielentscheident war als du ihm sein supply eingenommen hast und er nix machen konnte...dann der neuaufbau...n!ce dome :D
 
also forecast hatte einige fehler gemacht. als du mit deiner ambulanz alles überfahren hast haben seine rpgs wohl gepennt. das er da so viel verloren hat hätte nicht sein müssen.
du hast eigentlich gut gespielt, hättest am anfang aber die chinook nutzen können zur raketenabwehr und dann mit humvees ihn leicht geownt. hättest noch 2 chinooks dazu gebaut statt öl, dann wär er down gewesen, da brauch er soviel rpgs um da einen runterzuholen, da kann er keine ranger mehr baun weiler rpgs brauchst und du kannst mit ranger und humvees ihn dann leicht plätten. ich hätte 2 nachschub 2 kaserne und dann in mitte. am anfang halt immer gucken wo die bulldozer hingehn das du weist wa ser macht und später haste dann bomber gg
 
hmm, ja ich hab nur gesehn, dass er in die Mitte fährt.Hab eher damit gerechnet, dass er nah an meine Base kommt, dann hätt ich ihn abfangen können.Hab während dem Game voll vergessen, dass ich USAF war mit den Chinnocks.Naja man merkt schon, dass man nach ner langen Pause erstmal wieder reinkommen muss ^^
btw. wer war eigentlich Forecast?War das nicht Avenas oder sowas?:o
 
Back
Top Bottom