VUSA + AIR vs VGLA + NUKE

Status
Not open for further replies.
tank meint je schneller man das HQ verkauft umso Pro-mäßiger kommts rüber lawl ^^

tank meint je schneller man das HQ verkauft umso Pro-mäßiger kommts rüber lawl ^^

ich hab mein hq auch schonmal zu früh verkauft... mach nit son hehl drauß, kann mal passieren is sogar kurz witzich und das wars dann... kein grund 50 posts darüber zu verspammen..

wenn da was draus wird, chekker, dann postet doch einer das rep... das würd mich doch interessieren...

Silencer ist ziemlich inaktiv.. das wäre kein angemessener Vergleich. Fakt ist jedenfalls: er schwallt keine Scheiße rum und muss überall rumflamen.. Das reicht schon, um den Sieger zu küren

wie ich sehe bist auch du, lappen, ein chekker fan...
jaja, das zeigt auch deine signatur.. schon klar...

aber wenn silencer cnczh noch installiert hat, so kann er uns doch die freude machen...

ich glaube nicht, dass er den Eindruck hat, zu unserer Belustigung beitragen zu müssen.

nein, das wäre dann ein dummes eigentor das schon nach 3minuten zuende wäre -.-

silencer ist seit über ein jahr inaktiv...wäre demnach kein gegner für chekker imo :)

aber ich hab silencer als sehr guten Air´ler auf TW in errinnerung :)

ich war auch damals schon mit air auf "TF" besser oO nur weil ich nicht offt mit nick ChekkeR gespielt habe kennt man mich kaum :o

aber jez wayne ...

ChekkeR teH UbeR UnBeatable UnknOwN MeGa SkiLLeD inCredible aMaZiN TW USAF Pro00o.

:D :D :D

Jau mich kennt man auch noch unter ganz anderen Nicks! ..........

Du bist lächerlich Chekker... Im übrigen erkennt man skillte Spieler daran, dass sie sich mal einen Namen gemacht haben, deiner fällt mir jetzt schon wieder nicht mehr. ;)

^^ lol un das vom joking n3rd zu hören :S

ich würde auch aggressiv werden wenn cih so aussehen würde wie du ....

werden wir aber nicht, deswegen hat der flame ein ende.

ich bitte euch beim thema zu bleiben :top

Queror bitte schließen.

Und chekker ich habe ca. 4 CW-Reps von dir und chefkoch. Wenn Bedarf ist, stell ich die wirklich mal rein, weil skilled sind sie alle (so wie du immer hier tust). Zwei Reps sind echt super. Einmal bist du Inf und das zweite ist USA-Lazer.

Status
Not open for further replies.
Back