Unternimmt EA nichts?

Joined
Mar 18, 2005
Messages
569
Points
0
Die Meldungen über Cheats überschlagen sich hier in letzter Zeit! Der Freezehack ist wohl alltäglich geworden. Von einem Radarhack war hier auch schon zu lesen - ist sicher mittlerweile schon Standard bei gewissen Personen.

Ich frage mich, was EA zu tun gedenkt. Gibt es von deren Seite überhaupt schon irgendwelche Aussagen? Ein Zeitplan?

Etwas mehr Bemühen um die Community muss doch möglich sein. Wenn der Patch (falls der überhaupt daran was ändert) schon so lange dauert, könnten sie doch wenisgtens öfter mal was zum Stand der Dinge sagen. Man fühlt sich im Stich gelassen.

Weiß jemand mehr?

Gruß,
Blau
 
Das ist leider keine große Hilfe und übrigens auch nicht von EA.

Die Cheater werden sicher kein Aceton benutzen und der Kreis der Nutzer ist sehr sehr überschaubar. :(


Toll wäre es natürlich, wenn EA eine Integration von Aceton in TW einbauen würde.
 
liess mal bevor du in lobby gehst was da steht, Mai kommt neuer patch
 
Das ist leider keine große Hilfe und übrigens auch nicht von EA.

Die Cheater werden sicher kein Aceton benutzen und der Kreis der Nutzer ist sehr sehr überschaubar. :(


Toll wäre es natürlich, wenn EA eine Integration von Aceton in TW einbauen würde.
Da hast du absolut recht, jemand der es ausnutzen will wird kein Aceton verwenden,
bei Turnieren wird diesen Bug keiner benutzen, es droht ja dann Turnierausschluss.
Der Grund, warum wir die uns bekannten Methoden unterbinden ist einfach der, dass es so gut wie keinen Programmieraufwand verursachte ;)
 
liess mal bevor du in lobby gehst was da steht, Mai kommt neuer patch

oO Dachte, es war mal von Ende April die Rede? Mai ist ja ein weiter Begriff...
Naja wie es kommen musste, man sieht schöne Paralellen zu Battlefield. Patch kommt irgendwann, halbherzig gepatcht und 5 neue Bugs hinzu. Wetten? :D
 
Ich frage mich, was EA zu tun gedenkt. Gibt es von deren Seite überhaupt schon irgendwelche Aussagen? Ein Zeitplan?

Ich könnte zu der ganzen Situation (vorhandene Cheats, merkwürdige Bugs) einge Absätze schreiben, die diverse Peinlichkeiten aufdecken und enthalten würden, die bei diversen Tests und Recherchen herausgekommen sind. Wenn ich irgendwann mal Zeit und Lust habe, mir den 'Frust' -wenn man es so nennen will- von der Seele zu schreiben, kannst du es irgendwo hier lesen :D
So viel im Vorraus: man fragt sich echt, ob sie wissen, was sie sagen und machen. :p
 
Wahrscheinlich hat sich bei EA nichts geändert was Cheats usw. angeht

Ich dachte aber auch, dass ein Patch früher kommt. Naja Mai geht ja noch. Hoffentlich kommt dann auch ein ordentlicher Balance-Patch mit.
 
im offiziellen forum hat einer gemeint dass er einen balance patch mit dem xbox release erwartet. das halte ich auch für realistisch, und sehr logisch. die xbox version können sie ja nur schwer patchen. also am besten gleich die verbesserte version brennen
 
Der Release der XBOX-Version in UK ist für den 11.05. vorgesehen (quelle Gamezone). Davor gibt es eine Online-Multiplayer-Demo....Bin mal gespannt, wie das wird.
 
Die X-Box Version wird wahrscheinlich auch nahezu Bugfrei sein, weil die Konsolengames meistens immer Gold-Satus haben...
Warum man dies bei PC- Games nicht machen kann, keine Ahnung.
Klar gibt es beim PC unendlich viele Konfigurationen etc. aber wenigstens mal die Bugs im Spiel beseitigen. Vorallem wenn man das gleiche Spiel für Konsole und PC entwickelt, sollte das doch möglich sein...
Ich finde ein Balancepatch nach zwei Monaten etwas dürftig, da das leidige gespame schon lange bekannt ist. Man hätte ruhig zwischendurch kurz patchen können, damit man die Änderungen bis zum grossen Balancepatch testen könnte. Wenn jetzt alles wieder mit dem Balancepatch au einmal korrigiert wird und es im nachhinein zu viel des guten war, wartet man wieder zwei Monate bis es rückgängig gemacht oder geändert wird.
Somit verlieren sicher viele Leute die Freude am Spiel wenn es nicht schon lange geschehen ist :(
Bin immernoch der Meinung, lieber Step by Step zu patchen als wieder alles auf einmal.
Aber leider ist da der Aufwand ein wenig grösser, daher lieber wie immer...
Aufwand =/ EA ^^
 
Ich könnte zu der ganzen Situation (vorhandene Cheats, merkwürdige Bugs) einge Absätze schreiben, die diverse Peinlichkeiten aufdecken und enthalten würden, die bei diversen Tests und Recherchen herausgekommen sind. Wenn ich irgendwann mal Zeit und Lust habe, mir den 'Frust' -wenn man es so nennen will- von der Seele zu schreiben, kannst du es irgendwo hier lesen :D
So viel im Vorraus: man fragt sich echt, ob sie wissen, was sie sagen und machen. :p


Sie sagen das was der Depp von der Staße hören will und machen was anderes... nichts ? :D
Wäre jedenfalls meine Interpretation davon ^^.
Ich wäre einem längeren Post wie von dir angesprochen aber nicht abgeneigt ^^.
 
Klingt irgendwie schlimm.
Ist es auch, FD ZH war definitiv schwerer zu hacken, und das ist schon verdammt traurig.
Aceton läuft glaube ich (bei mir) leider nicht unter Vista...

Du musst es mit Administratorrechten starten und gegebenenfalls auch im WinXP-Kompatibilitätsmodus ;)
Falls das nicht hilft, musst du uns mal versuchen konkret zu sagen zu welchem Zeitpunkt es scheitert ( hatte bisher nur kurz Gelegenheit das unter Vista zu testen ),
also z.B. beim Start, einloggen usw. .
Benutze dann dafür aber bitte das Aceton-Support-Forum hier auf dem Board, hier ist der falsche Ort dafür ;)
 
hihi, die bugs sind grausam. mal was ganz lustiges. mods, löscht es gleich wenn ihr den usern nicht traut. man kann als spectator im 2on2 gebäude bauen. und zwar auch für den gegner.
die leute sind so extrem extrem bescheuert.
 
LOL, kaum zu glauben.

Noch unglaublicher, dass es immer noch keinen Hotfix gegen diese Bugs gibt. Arbeitet das ganze Team etwa schon am Add-On?
 
@Blau: Wir sprechen hier von EA, nicht von Blizzard oder Square etc.
Sind wir doch froh das überhaupt was kommt :D
Die elenden InIs zu ändern ist ein enormer Aufwand...
Ich sehe es schon:
Chef: Hey John was machst du da? Arbeitest du etwa an einem Patch?
John: Ja Chef, nach zwei Monaten muss mal was raus.
Chef: Du weisst ganz genau das ein Patch kein Geld einbringt, willst du uns in den Ruin treiben, sofort Addon verbugen los.
 
Back
Top Bottom