United Fun Clan<- Was haltet ihr davon?

Joined
Jul 15, 2010
Messages
5
Points
0
Schönen Guten Tag alle zusammen!

Da ich seid längerem aktiver Leser dieses Forum und aktiver Spieler von KW bin, hätte ich da einen Vorschlag:

Man könnte einen Fun Clan erstellen um miteinander zu spielen bzw. üben.
So hätte man z.B immer die Möglichkeit einen ordentlichen M8 bei einem 2vs2 zu haben.

Was haltet ihr davon?

Gruß

SoulRunner
 
Und was soll das genau bringen? Kann man sich nicht einfach so treffen, auch ohne Clan?
 
Gibts doch schon:

Xfire Kanes Crew mit 101 Mitgliedern.
http://de.xfire.com/communities/kanescrew/
Frag mich aber nicht warum die entstanden ist. Und zugegeben: Spiele habe ich darüber noch nicht organisiert.
;)

Rotor und meine Wenigkeit haben letzes Jahr hier im UF für RA 3 ein 2on2 Turnier veranstaltet, das wir Come Together Cup nannten.
http://www.united-forum.de/esports-f758/ra-3-come-together-cup-85047/
Da wurde immer ein bekannter Spieler mit einem unbekannteren zusammengesteckt. - War ganz witzig und gut zum kennenlernen.
Könnte man auch für KW machen.

Noch ne Möglichkeit wäre nen Clan zu joinen, z.B. meinen:
http://www.destinydealers.de/
 
Och Leute nehmt es doch nit so ernst.
Mit Clan meine ich nichts anderes als:

Wir erstellen nen neuen Nickname und vor jedem Nickname kommt die Kürzung "UF" dazu.
Sind also welche von uns online können wir uns automatisch adden, miteinander zocken.
Es geht einfach nur um den Spaßfaktor und auch darum nen anständigen 2vs2 Mate zu haben, denn ich habe bis jetzt immer schlechte Erfahrungen mit Fremdmates gemacht ^^
Jetzt einen Clan aufzumachen mit Website oder bei cnc.com Anemeldung war gar nicht von mir verlangt ^^ <- Wäre auch zu aufwendig =P


Ich bin erstmal dafür, dass wir uns gemeinsam auf einen Kürzel "vor" dem Nickname entscheiden.

Ich wäre für UF oder *UF* <- dann müsste man nicht so viel runterscrollen


Gruß
 
Back
Top Bottom