United-Forum Zocker Nacht

Reaction score
0
Moin Moin,
Also ich wollte mal fragen wie es ausieht ob ihr lust habt das wir uns alle mal in der Lobby treffen und dan eine Runde oder merere TS zu Zocken.
Wäre doch mal cool so edie alten Zeiten wieder aufzufrischen.

Lust hätt ich schon mal wieder TS zu zocken, aber ob ich zeit hab ist eine andre frage! Ich würd mal vorschlagen gib mal eine zeit und datum an und dann kann ich dir eventuell zusagen :)!

moinz,
joa hätt ich auch ma lust zu :) müsst ich bloss nochma alles neu installiern, hab grad system frisch. wenn das alles ohne probs funzt bin ich dabei :)

MfG

wie wärs mit sonntag nachmittag

so gegen 15-18 uhr

Also momentan hab ich noch nix anderes vor am sonntag also sag ich erstmal zu!

so ein termin wo nicht zu kurz oder langfristig ist ist sicherlich ne gute lösung, und sonntags haben die meisten zeit

^^

bleibt ja noch genügend zeit, dass jeder wieder sein ts zum laufen bringt:)

Also ich würd sagen so in 3 wochen .
Da ich TS nochmal nue kaufen muss ha´b die CD versudelt.
Aber was sagt ihr zum 10 October das ist ein Sonntag.

Clemens said:
wie wärs mit sonntag nachmittag

so gegen 15-18 uhr

topic tile = United-Forum Zocker Nacht

15-18 uhr.....was is bloß los mit euch östereichern :p

hm also ich spiel ja sowieso immer wenn ich zeit habe also werden ihr mich eh sehen.
gespielt wird doch auf xwis ja???
am besten is es da freitag abends . da machen wir immer d-day.
da is server meistens voll

tschöööö

lol ne ts zocker nacht omfg habe ts seit 2 jahren nicht mehr gezockt wie solln das gehn hehe aber mache gerne mit

ich hab ts auch schon sau lange nicht mehr gezockt, glaub ich geh mich noch mal ein bisschen eintrainieren damit ich mich net blamiere :D!

henky said:
topic tile = United-Forum Zocker Nacht

15-18 uhr.....was is bloß los mit euch östereichern :p

hm also ich spiel ja sowieso immer wenn ich zeit habe also werden ihr mich eh sehen.
gespielt wird doch auf xwis ja???
am besten is es da freitag abends . da machen wir immer d-day.
da is server meistens voll

tschöööö
Also ich würde sagen das wir auf dem normalen WW Sever spielen zum unterhalten kann man ja einen Teamspeak server erstellen .

lobby chat is aber einfacher oder :S
ausserdem spiel ich nur noch xwis...wol lagt wie sau

Tach allerseits =)

Ich habe von S-T so n CnC Pack gewonne mit Ra1,Ra2 und auch TS :O Ich hoffe, dass ich es noch im laufe der woche bekommen werde Oo

Können ja dann mal ne runde zocken.. bin aber voll der nub bestimmt hab das noch nie gezockt.

@ALL

Als der temporary server von strike-team.net online war, waren über 40 ständig online. Warum jetzt nicht mehr, wo alles wieder funktioniert?

Steffen said:
Tach allerseits =)

Als der temporary server von strike-team.net online war, waren über 40 ständig online. Warum jetzt nicht mehr, wo alles wieder funktioniert?
Weil Champsite und XWIS offline waren
Ohne Champsite / Champybot konnten wir kein Informationen schicken zu die meiste Spieler

Wir hoffen mit D-day (Freitag von 21:00 24:00) mehr Spieler auf XWIS zu sehen

gutes deutsch stef :)
und team, :) im moment is halt schlecht um xwis da champ wieder gehacked ist,deswegen siehste mich manchmal auf wol

Da S-T & XWIS ja wieder auf hochturen laufen, bitte ich dich, die TS'ler wieder auf xwis zu bringen.

Danke =)

Lasst un doch morgen den 15.10 so um 19 uhr in der xwis lobby treffen

Back