United Forum TS-Clan

ts wird immer gayer...die westwoodidioten wollen wohl extra das keiner mehr zoggt

lol heart du bist ein lügner das kanns ja echt net sein

du sagtest WTF lol lagg die machen grade map an

und dann wolltest eben ss haben von beiden lol
so stfu laber keinen bs und steh zu dem was du laberst

c yaz

wtf ? ich dachte es wär wieder besser geworden ..
naja das mit dem sprechen in der lobby is schon obergay :shout:

Leute das ist off-topic.

Heartride... bessere dich.

HAHAHA

aso da hab ich ja schonmal gegen grandler gezockt
very very eazy.
und wie verdrehst du es hier jetz grandler?
dein m8 surr, du tot aber dann kommt omega lagg (stehengeblieben) = wir dachten sofort = der newb dc , und drohten damit es ins uf zu stellen ,sonst garnix.

vonwegen... nur netter müsst ihr sein vor allem Heardtride , getbanged und godsmile usw
wo ich mit uf nick on kam spackten mich gleich wankerYO an immer noch kein plan wers war kilantor maybe gibst sich voll als tight aus er ammy und so kann auch nur english lmao und meint er muss clan leute verarschen und berforegod war auch nich der netteste obwohl sie noch nich mal wussten wer ich bin

Clans: Owner Clan U-T-F
RoFl

ich glaube, du musst den letzten Buchstaben weglassen, dass funzts ;)

Hab ich doch geschrieben .... weil nur 8 Buchstaben erlaubt sind und wenn mans zu lang eingibt kommt keine Warnung sondern wird einfach abgeschnitten lol

also ihr seid ja total gemein macht hier etwas ohne mich zu benachrichtigen tztztzttztz
nächstes mal hole ich meinen manager der soll euch dann anzeigen wegen desinformation an die uf-mitglieder .
hey stefros haste mich vergessen ?????????
lol
ich will auch mit auf dem schiff
und plz wenn wir schon dabei sind bitte die allgemeinen clan-regel die aufgestellt werden bzw die eingeführt sind

Wer oft hier ist wird auch drüber informiert :p

clan Regeln :
Nett sein
Fair sein
Nicht cheaten und nicht rummeckern

Mehr isses eigentlich net

Ja klar ich send dir pw per pm .
Ja Silent nur für die dies net kapieren.

Back