United Forum TS-Clan

werden wir schon irgendwie schaffen, naja weiss net ob ich morgen 18 uhr schon da bin, ansonsten schick mir doch das join pw per pm wenn net dann schick ich dir meine login daten, ok?

naja ich hab nun genug zeit ummal wieder zu zocken da trifft sich so ein clan ganz gut um wieder rein zu kommen

an mir liegtz ned das nie n mate da is oder so

lol, also mich bitte nur adden, wenn Platz ist, ich muss eh noch trainen :D nud bin (bisher^^) sicher nicht grade der beste lollol

verdammt macht doch pls zwei uf clans hab kein bock mit einer für besseren einer für others..... anderer seits just 4 fun ok... bah fu wtf ich hab zwei meinungen naja egal ich will mehr ins uf posten.... naja und wenn wir schon dabei sind grüsse an meine

-Mutter
-Chrigi
-Papi
-Lena
-Claudio
-mattguck
-Sudi
-Dani
-Mezzi

hm kann ein sinnloser post gelöscht werden?

hehe ich bin auch voll der TS-Zocker hab das 3 tage lang gezockt, dann wurdes mir zu langweilig, weil alle so schlecht waren :D:D:D

nein mal im ernst: mit den TS-lern kann ich natürlich net mithalten, deshalb wäre ich für eine FS-Abteilung, wie wärs mit UF-Fs?

Yoyo macht ruhig nen Fs-Clan wer würden denn das leaden hehe
Ihr müsstet euch dann nur
oder so nennen damit die url mit drin ist damit Leute kommen lol

Ansonsten heute Abend pw ...

Postet net alle dass ich das pw schicken soll , ich schick das per Massen-Pm an folgende Heinzies :

TS:

1.stefros
2.silent
3.bigupweed
4.grizly
5.(Fix wenn der ts zockt lol)
6.Darkraze
7.xtcforyou
8.m0pheus
9.mzninja
10.imakeubad
11.beforegod
12.godsmile

TS:

1.stefros
2.silent
3.bigupweed
4.grizly
6.Darkraze
7.xtcforyou
8.m0pheus
9.mzninja
10.imakeubad
11.beforegod
12.godsmile
13.Mattguck

Hab join pw an alle gesendet , is jedoch das falsche da nur 8 buchstaben gehen , streicht den letzten buchstaben weg dann gehts

TS:

1.stefros
2.silent
3.bigupweed
4.grizly
6.Darkraze
7.xtcforyou
8.m0pheus
9.mzninja
10.imakeubad
11.beforegod