United Forum TS-Clan

Ab 100 Postings hast den ersten (fang jetzt net an zu spammen) , türlich ändern die sich noch wär ja sonst witzlos.

Ja genau dann könnten alle vom Board zusammenzocken ob jung ob alt ob ledig oder frisch verknallt .

Ich denke wir brauchen dann aber ein extra Fs-Squad weil der sonst zu schnell voll ist.

Und wo soll man die Grenzen ziehen ?

Es ist ja so dass die meissten von der obersten Elite hier nur selten sind...

nee macht kein elite und einen trail clan sobnst ist es so das von dem trail laber keiner spielen wird und das ist arm macht wenn nötig 2 gemishcte teams, sonst halt nur einen. Melde mich schonal an :)

Ja denke ich auch ... FS Clan , ja wenn sich genug Fs-Leute finden die mitmachen wollen :)

ich würde auch gerne joinen, da ich mom eh keinen aktiven clan hab..... :D

Ich fasse mal zusammen :

TS:

1.stefros
2.silent
3.bigupweed
4.grizly
5.(Fix wenn der ts zockt lol)
6.Darkraze
7.xtcforyou
8.m0pheus

es gibt doch schon einen united-forum ts-clan...
*UF* united-forum clan heisst er
würd auch gern joinen :)

Das wissen wir mzninja , jedoch beinhaltet der clanname die Url nicht , was wichtig ist (wegen Werbung).

TS:

1.stefros
2.silent
3.bigupweed
4.grizly
6.Darkraze
7.xtcforyou
8.m0pheus
9.mzninja

amdfreaky du zockst doch fs oder ... also hehe

ich bin oft ts nachmittags und so wenn auf fs nix los is oder mirs da zu langweilig is... sagen wirs so ich bin zu 75% auf ts

imakeubad aber war in letzter zeit net viel in ts online wegen school und so den ganzen dreck im real life

will auch joinen damit ich mich wieder einspielen kann

TS:

1.stefros
2.silent
3.bigupweed
4.grizly
6.Darkraze
7.xtcforyou
8.m0pheus
9.mzninja
10.imakeubad
11.beforegod

Es wird langsam eng :o

Morgen um 18 Uhr wird der clan eröffnet , dann versanstalten wir eine Join-Orgie.

aber ich denke richtig zocken können wir erst nächsten Monat ausser ihr haltet euch Hammermässig ran lol

Back