United Forum TS-Clan

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Sowas wollten wir doch mal machen , ich hab mal einen erbaut ich weiss ja net ob ihr noch Bock habt .
Mzninja hat auch mal einen gemacht aber die Adresse net eingegeben tsts hehe

Also frei war nur noch
UF*
wären noch Fragen offen :
1.Nur die besten Spieler (besserer Rank) oder alle die spielen können (mehr fun aber schneller voll)

2.Hmmm naja eigentlich nur 1 Frage oder lol

ich wäre für letzteres, kann ich dann auch rein? :kek:

btw ich d8e zuerst -UF- wär united forum clan heh

hmm wird es von dem Clan auch einen FS-Abteilung geben oder darf ich als FS-ler auch in der TS-Clan?

Naja weiss nicht ab da die FSler rein können und dann bei fs dafuer zocken oder ob der dann zu schnell voll wird und ihr nen eigenen machen solltet...

häh? was soll das denn??? (siehe unten!)

Attachments

• united-forum-clan.jpg
    united-forum-clan.jpg
    62.3 KB · Views: 129
lol ich glaube ich hab mznlnjas clan gefunden :D
ich wäre für: beide löschen und dann neu aufmachen mit mznlnjas abbreviation und stefans clanname!

Ja hab ich mir auch gedacht nur dauert das löschen 4-6 Wochen weiss nimmer genau und das suckt halt .

yo fette idee ich join das ding aber wtf lass keine fs newbs rein lol

Ich würde nicht jedenreinlassen, sonst komme ich nämlich auch und dann gehts nicht sehr weit nach oben^^ bzw. macht doch einen A und einen B Clan oder so auf und in A kommen alle good ranks und in B, die halt gerne für UF zocken, aber nciht ganz das große Talent haben :angel:

Naja mal sehen es stellt sich die Frage ob es ein Fun&Community-clan oder ein Elite-Clan werden soll weil dann kämen nur so Leute wie matze , phil , sturm usw rein und das wäre ja dann wie die anderen Eliteclans und würde vielleicht net lange leben lol

von den 1337 clans gibts doch genug: moon rap-1 sharks mutig NlGGER(lol (ne joke))...und ich finde es muss doch nicht noch einer sein :(

Yep wir ham nur ein Problem , dass wir nur 20 Leute aufnehmen können .
Wir könnten ja 2 Clans oder so machen zur Not naja mal sehen...

Das klingt zu sehr nach Rap-1 lol probieren wirs erstmal so und wenns zu voll wird können wir immernoch den löschen und 2 neue machen .

ahoi!

<springt aufs boot

nee kein elite clan bidde , lasst uns die members ausm uf nehmen dann is die community zusammen is doch lustig.dann koennte ich auch mal mit den top playern zoggn(wenn sie sich dazu erniedrigen/herablassen wollten) oder sie koennten mir was beibringen.

stefros gib alles , gib 150%

(klitzeklein hier rein = wieso hab ich keinen einzigen stern? wie kriegt man den?wie mach ich mir nen logo hier rein)

Das klingt zu sehr nach Rap-1 lol

jo eben :D

@Dark

das mit dem avatar kannst du im profil machen, das mit den sternen ist (glaube ich) menge deiner postings abhängig...da man postingzahl nichtmehr sieht weiss ich nicht ob die sterne sich auch nichtmehr ändern

Back