United-Forum Superwaffen Aktion

ihr seid krank^^

aber ich weiß nicht, ob das so ne tolle Werbung fürs UF ist, diejenigen, die im Titel als "Noobs" bezeichnet werden, finden das sicher nicht so toll^^

naja, ich werde daran nicht teilnehmen, erstens weiß ich nicht, wie ich das finden soll und zweitens haben die anderen, bis ic Zeit hätte, einen zu großen Vorsprung herausgearbeitet

@Jan:
ok, das bestätigt meine Vermutung^^
lol, Trainer Hack besorgen^^ wenigstens endet der Tag lustig^^

wie gehts dir eigentlich? schau doch ma wieder im ts vorbei ;)
 
ich finde wenn es zu nem uf vs uf kommt sollte es doppelt soviel punkte geben :D
 
Hmm naja mal sehen was im UF vs UF Fall passiert, wir überlegen uns was ;)
Man könnte ja machen dass der andere dann nen Punkt verliert... hrhr ^^

Aber dann würden alle vor der SW aufgeben, wär auch doof....

Hab die Aktion mal umbenannt, damit sich keiner beleidigt fühlt ;)

Hier der offizielle Zwischenstand:

  1. Minzi 8
  2. Finsher 6
  3. Nimphelos 4
  4. Purpleskull 2
  5. stefros 1
  6. Nuke-lear 1
  7. Praeceptor 1
  8. Dark_Fox 1
 
Neue Regel:
Es dürfen Maximal 2 Spiele auf einmal reported werden und zwischen zwei Reports müssen 15 Minuten liegen!

Falls wir jemandem nachweisen daß er Replays sammelt um auf einmal zu reporten kann er von der Aktion ausgeschlossen werden.
Bitte seid so fair und reported sofort nachdem ihr gespielt habt.
 
Hmm 9 reichen für nu....geh jetzt pennen, denkt nicht ihr hättet ne chance...cu^^
 
hehe, man muss seine siege nicht sofort zur schau geben, oder?
ich mein, wenn man bis zu den letzten tagen wartet
und dann alles auspackt, das geht doch, oder nich? ^^

edit: lol habs gerade gelesen ^^
hat sich also erledigt ^^

edit2: ja mein anderer pc is schon aus,
ich werd dann morgen früh reporten..
sin sowiesonur 2 ^^
 
XD Da könnte man ja bald wirklich denken, dass "united-forumxx" ein Bot ist *g*

:arofl :uf:
 
btw. guckt mal auf commandandconquer.com . Sucht mal nach united-forum :ugly:ugly
Was genau meinst du? :O
Ne Neonator ^^

Wir wissen am Ende schon daß man nicht 50 Games an einem Tag machen kann, und wer von Anfang an nicht dabei war und dann nur die letzten 3 Tage oso reported ist auch enorm verdächtig :kek

Neue Regel:
Alle Reporteten Spiele müssen mit der GLEICHEN Nummer gemacht werden, soll verhindern dass jemand von unten anfängt.

Beachtet das bei euren Reports.
 
stef, es gibt ne edit-Funktion ;) pass auf, sonst meldet das noch irgendwer einem Admin^^
in 5 Minuten haben hier so viele Leute bestimmt nicht reingesehen um die Uhrzeit ^^
 
omG stef du hast es mit dem Original doch vopll schwer .... bekommst doch kaum noobs ins game ^^
 
Wieso?

Ich hätte auch noch den United-Forum12 nick, hab den vorhin gemacht um zu testen ob das überhaupt funktioniert, aber ich spiel mit meinem weiter ^^

Krieg schon noch genug newbs, keine Angst, ist ja automatch :D

Hatte vorhin aber diesen C_Caesar, der hat dann 2 min vor Abschuss aufgegeben, grml

  1. Minzi 9
  2. Finsher 8
  3. Nimphelos 4
  4. Purpleskull 4
  5. stefros 2
  6. Nuke-lear 1
  7. Praeceptor 1
  8. Dark_Fox 1
 
Für mich is diese Begrenzung nen schice .....
15 Min Pause zwischen den Reports. 20 am Tag ....

Sinnlos :S.

Da ich jetz eben es erst gelesen hab werde ich hoffentlich für meine ansammlung nich bestaft :).

Hab 6.
 
Arg, da habe ich es endlich geschafft eine SW zu bauen und auch abzufeuern und dann hat es mir den Sieg gekostet, da ich den Feind in meiner eigenen Basis nicht mehr aufhalten konnte -_-
 
@Osbes: HAHA!!!

So ein Mist... Die Noobs geben immer kurz bevor die SW aufgeladen ist auf :mad :wand. Da kommt man eigentlich nie drumherum, zu fragen ob sie noch ein paar Sekunden da beiben...
 
Back
Top Bottom