United-Forum Superwaffen Aktion

Für mich is diese Begrenzung nen schice .....
15 Min Pause zwischen den Reports. 20 am Tag ....

Sinnlos :S.

Da ich jetz eben es erst gelesen hab werde ich hoffentlich für meine ansammlung nich bestaft :).

Hab 6.

Wusste ich doch daß manche hier versuchen sich Vorteile zu verschaffen :p

Naja wer schon gesammelt hat bevor die Regel stand kann sich ja recht schnell rehabilitieren und ab jetzt fair weiterspielen!

lol Osbes :D

Das mit dem Leaven ist klar ein Problem, aber es soll ja auch nicht zu einfach werden :p

Wenn jemand Probleme mit seiner Anhangsgröße hat bitte Bescheid sagen, wir werden uns dann eine Lösung überlegen.

Einerseits hilft es natürlich auch die Screenshotgröße zu reduzieren, die Reps werden ja sowieso gezippt.

Aktueller Zwischenstand:

1. Optik 10
  2. Minzi 9
  3. Finsher 8
  4. DrFriedChicken 7
  5. Nimphelos 4
  6. Purpleskull 4
  7. stefros 3
  8. Lythis 2
  9. Nuke-lear 1
  10. Praeceptor 1
  11. Dark_Fox 1

Ach kommt die Idee nun daher:

Das Ding sieht auch einfach geil aus, wenn es aktiviert wird.
Die Animation - WUNDERBAR.

So ne schlichte Atomrakten ist dagegen nix^^

Mir kam ne idee für nen Wettbewerb dadurch =D

? ^^

find die aktion ehrlich gesagt reichlich blöd -.- die armen gegner die dann nicht nur besiegt werden sondern gedemütigt und im besten fall direkt keine lust mehr aufs game haben ~.~ ihr noobbasher...

Das sagt der Richtige :p
Für einen Newb ist es keine Demütigung wegen einer Superwaffe zu verlieren, für Anfänger sind Superwaffen meistens MEGA IMBA deshalb denken sie "ok, er hatte ne SW, da verlier ich natürlich".

Dadurch wird schon keiner die Lust verlieren ^^ Ausserdem kriegen sie ja ne tolle Explosion zu sehen ;)

Bin ja mal gespannt wers am Ende alles in die Top 10 schafft ^^

1. Minzi 11
  2. Optik 10
  3. Finsher 8
  4. DrFriedChicken 7
  5. Nimphelos 4
  6. Purpleskull 4
  7. Lythis 4
  8. stefros 3
  9. Nihilist 2
  10. Nuke-lear 1
  11. Praeceptor 1
  12. Dark_Fox 1
  13. odiablo 1

hi,
darf man den uf acc auch für nicht automatche verwenden, da dies die gegnersuche beim automatch beeinflusst wenn man seinen rank schlechter macht?

Ich kann das zwar nicht entscheiden, aber ich persöhnlich sehe da kein Problem, wenn du den Acc auch für "nicht AM"-Spiele nutzt.

Hauptsache die Spiele der Superwaffen Aktion kommen aus dem Automatch ;)
Würde ich jedenfalls sagen :O

hi,
darf man den uf acc auch für nicht automatche verwenden, da dies die gegnersuche beim automatch beeinflusst wenn man seinen rank schlechter macht?

du willst absichtlich verlieren, damit du schlechtere Gegner bekommst?
LOOOL
toller Wettbewerb^^

falls ich dich falsch verstanden habe, schreib, was du gemeint hast

edit: wobei man im am ja eigentlich sich genauso herunterspielen kann... naja, ich versteh den Sinn der Frage nicht
ich find es sowieso lächerlich, dass ihr mit neuen Accounts Anfänger basht, ohne dabei irgendwelche Risiken einzugehen, ist ja eh nur n Smurf Account, dessen win-loss Ratio und Ranglistenplatz euch egal ist - am Ende spielt sich dann wirklich noch jemand herunter, damit er möglichst schwache Gegner bekommt^^ und dafür gibts dann noch Preise^^ naja, trotzdem viel Spaß

Last edited:
Du kannst damit sonst treiben was du willst weil wir das sowieso nicht kontrollieren (können), aber halte dich auch hier von illegalen Aktivitäten fern.

Aber nur die Games aus dem automatch können für die Aktion reported werden.

du willst absichtlich verlieren, damit du schlechtere Gegner bekommst?
LOOOL
toller Wettbewerb^^

falls ich dich falsch verstanden habe, schreib, was du gemeint hast

"Teamgeist - einer für alle, alle für einen: GermansWarrior"

Fragen? Probleme? Kummer? 113 113 113 - bei GerWar wird Ihnen geholfen

naja so ab rank 1500 werde ich warscheihnlich kein automatch mehr gewinnen da ich selber medium bin. die meisten meiner jetzigen gegner gehen raus bevor ich sw abfeuern kann, darum meine frage hier. wenn es gegen die regeln ist oder unerwünschnt dann werde ich das natürlich nicht machen.

Es ist ja relativ einfach die Leute zu besiegen, schwer ist nur, sie davon zu überzeugen, dass sie nicht zu früh abhaun bzw. das Spiel so zu spielen, dass die Noobs denken sie seihen im Vorteil, solange die SW noch am aufladen ist ^^... Hatte das in fast allen Matches, dass ich total defensiv gezockt und nur einen kleinen Teil meiner Armee zum Verteidigen genutzt hab um den Rest vor den Augen des Gegners zu verbergen. Das ist eben Krieg im Informationszeitalter :ugly...

wenn du nicht grewinnst, verlierst du, dann steigst du atomatisch ab ;) außerdem ist der Filter in tw eh so unzuverlässig, dass du wohl stets Anfänger zugelost bekommen wirst, da müsstest du schon in die top 500 oder noch höher kommen
insofern kannst du an der Aktion auch teilnehmen, ohne Niederlagen zu provozieren

aber ich bin nicht Orga des Turniers - was stefros schreibt gilt hier ;)

Jo ich krieg auch auf Rank 20 im AM noch genug Newbs für Superwaffen ^^
Also früher wars so, aber glaub nicht daß sich was änderte.

Hier noch der aktuelle Zwischenstand:

1. Minzi 16
  2. Optik 10
  3. Finsher 8
  4. DrFriedChicken 8
  5. Nimphelos 4
  6. Purpleskull 4
  7. Lythis 4
  8. stefros 3
  9. DrDj 3
  10. Nihilist 2
  11. Nuke-lear 2