United-Forum.de - WarCraft 3 Community ^^

Ye, Me aka N8-GaMoR , Tr4in-R4ndom , YanG-Leu, und a1BoSs
Die Tr4in Accs von Früher als wir noch in nem gleichen clan waren ^^

AAAAAHHHHHHHHHH......

du bist es :D. wusste gar net das du noch im U-F aktiv bist.

Bin im moment...

Hi leutz bin im moment nur bei RoC dabei...
TFT suxx irgendwie...
meldet euch wenn ihr bock habt...versuche imma mehr das game zu zoggen...aba so süchtig wie ra2 macht es echt nicht..
trotzdem macht es Bock zu Zocken

ijackiec@hotmail.com

add me einfach

Im Moment mit keinem mehr. Mache erstmal Schule fertig. Ist viel wichtiger. Zocken bringt einem nichts im Leben und früher oder später ist das sowieso Vergangenheit. Dennoch werd ich denk ich mal ab Sommer mal wieder ne Runde Wc3 und Ra2 daddeln. Aber nicht lange.

nanana also ra2 midestens 1 monat wir müssen ja rank eins kommen ;) und auserdem hast du doch mit andi net wette wenn wirs ent schaffen rank1 zu werden darf er sich dann was über dich in seiner signatur stehen haben. oder haste das schon vergessen????? :D

Doch das weiss ich noch. Aber geht mir eigentlich relativ am POO vorbei ob sich Andy lustig macht oder nicht. Würde nur zeigen /bestätigen das er nen kleines Ra2 süchtiges Kind ist :)
Naja aber ich werd ja nicht nen Monat lang Tag und Nacht Ra2 spielen. Da wird auch noch Zeit für Wc3 bleiben ;)
Und Ra2 sindwa eh noch 3 Tagen spätestens Rank1 ;)
Weiss nicht mehr ob du dich an -NoW-* erinnern kannst. Penl$ wurde gehackt und dann hab ich -Now-* aufgemacht und innerhalb eines Tages haben wir 740 pts erspielt und waren wieder Rank1 . Da werd ich in Ra2 wohl nicht so viel Zeit investieren müssen ;)

Hallo das is ein Warcraft-Forum und kein RA2-Forum also postet bitte nur Beiträge die etwas mit dem Thema zu tun haben...thx

SchildKröte said:
Doch das weiss ich noch. Aber geht mir eigentlich relativ am POO vorbei ob sich Andy lustig macht oder nicht. Würde nur zeigen /bestätigen das er nen kleines Ra2 süchtiges Kind ist :)

Ich hab noch kein Ra2 süchtiges Kind gesehen das seit 1 Monat und ungefähr 15 tagen kein Ra2 mehr spielt. ;)
Mir geht die Wette eh am Arsch vorbei was du im Sommer bist...

Hm ich zocks regelmäßig, aber eigentlich nie richtiges spiel sondenr nur funmaps (Footman wars, Tower Defense, Lotr: Ringwars und son kram)

hab schon seit einiger zeit zu ne gechanged,die liegen mir vom speilstil besser als ud ^^ ravensix weis was ich mein ;)

Back