united-forum das spiel

Hier wird ja garnicht geflamt und gemeckert ???

Thunderskull said:
Ich hab jetzt beschlossen zu warten bis das Spiel fertig ist, auch wenns ggf ne Ewigkeit noch dauert :D
Wie war des noch? Was lange dauerd.... ^^
Gogogo :)

:kek *zynisch, ironisches Spaßgeflame an* Software reift beim Kunden. Das Spiel wird nie fertig. Was nutzt die beste Idee, wenn der Support fehlt. und so weiter und so fort. **:p

Mal im Ernst: Ist ne nette Idee! Bin kein Rollenspielfan, ziehe aber vor Eurem Projekt den Hut. Wünsche Euch damit viel Erfolg und zufriedene Nutzer. :top

Last edited:
DonQuintal said:
:kek *zynisch, ironisches Spaßgeflame an* Software reift beim Kunden. Das Spiel wird nie fertig. Was nutzt die beste Idee, wenn der Support fehlt. und so weiter und so fort. **:p
Ein vermeindlich fertiges Spiel was in den Handel kommt oder 4free kommt in der Regeln in der Version 1.0.0 raus und wird durch ,,Patches" oder Mods bzw Erweiterungen verbessert.
Meist durch den Kunden :)
Daher warte ich auf Version 1.0.0 und helfe beim ,,patchen"

ist ja schön und gut aber ich brauche hilfe beim kampfsysten und zwar von Marlex
wenn noch jemand das kampfsystem von Vamiresdawn kennt könnt ihr ja stefros und diesen ?????? das von FiX hab ich schon

Ja ich kenn das Kampfsystem, hab aber keinen Plan wie man das da einfügt ^^ Ist fast das Gleiche wie bei Final Fantasy

Wie wärs wenn du Online ein bisschen suchst nach "Kampfsystem" und "Vampires Dawn" oder halt dein Proggi...

Last edited:
Jo ich hab in RPG Atelier ein paar kampfsysteme gefunden und wenns klapt stell ich ein paar kampfsystem demos her

Ich hab mir ma erlaubt für alle Leute die Rapidshare nicht sooo mögen die 2.te Demo des UF-Spieles auf meinen Server zu laden wo es keine Wartezeit geben sollte.
Denke ma damit sind alle einverstanden :)

Die 2. Demo findet ihr auf www.skullchamber.de/UF-GAME-Demo-2.zip

Axo bei mir funzt sie :)

Last edited:
jo mittlerweile geht sie auch, keine ahnung was das gestern war

ich hab das spiel runtergeladen
den folder entpackt, sind jede menge dateien drin...aber wie startet man das spiel :??

Back