united-forum das spiel

Ließ dir nochmal alles in diesem Thread durch, dann kommste drauf ;)
 
verdammt dass ist sehr wichtig ich brauch noch ne hauptrolle sonst kann ich nicht weitermachen;)
 
Ich bin ja schon drinne :kek
Bitte Doppelposts vermeiden da es wichtig war drück ich noch ein Auge zu ;)
 
wie soll ich doppelpost,s vermeiden wenn ich ma neue news habe...
ich hab gedacht das topic in teile zu teilen verschiedene topic,s andere themen
oder ein eigenes unterforum im thema rollenspiele^^;)
 
für dieses topic erlaube ich dir hiermit doppelposts. war nur die macht der gewohnheit ;)
 
betatesterCenter

wer das spiel später vor allem anderen testen will meldet sich hier an auf server3, ist völlig kostenlos^^ dann bewerbt ihr euch der allianz "Skull-and-Bones-Gangsters" schreibt dann per pm in uf seinen namen womit ihr euch angemeldet habt^^ dann geb ich euch das passwort meiner seite hier
 
Gibts schon was aktuelles oder is die Sache eingeschlafen?
Sry wenn ich nen Jahr altes Topic ausgrabe :(
 
Ist tot, hab vor ein paar Wochen schon nachgefragt
 
sry was das projekt gestorben ist
ich hatte: viel zu viele viren, musste meine festplatte etliche male formatieren und ich bekomme den rpgmaker nicht mehr her
 
Das dieses Projekt gestorben ist werd ich den Fred versiegeln, in der Hoffnung das eines Tages von Jemand bestimmtes eine PN eingeht mit der bitte das Siegel zu brechen um über ein neues Spiel diskutieren zu können.....

Bis dahin... :closed
 
Mit welcher Begründung? Macht Schmidi ein neues?
 
öhm.. sry aber versuch mal auf download zu klicken... richtig geht nicht^^
wenn ich ihn wieder hätte würde ich mir erst einmal ein team zusammenstellen
für charsets tilesets und facesets und die müssten 100% gepixelt sein
 
Back
Top Bottom