• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

united-forum das spiel

btw bring das Christenforum mit ein.

Am besten der Obermacker ist ein löblicher und redlicher Mann (Josef Heilmann), der das unredliche UF zerschlagen und das Internetz abschalten will :D. Seine Spezialwaffe ist das Flötenspiel.
 
Wie schauts aus?
Kann jetzt wieder etwas tun, hab meinen Rechner wieder zusammengeschraubt :)
 
Natürlich;)
durchsuch einfach das internet nach facesets charsets und battlesets die den anderen Usern des UF änlich sehen (ohne ein witz zu verstecken versteht sich:kek) da ja die meißten sich kaum beteiliegen
oder bastle selber face und charsets mit idraw
was das christenforum angeht die haben ne große nebenrolle verdient:D
 
Hab mal den stefros gemacht
falls ihm net gefällt soll ers selbst machen :kek

^^

und witz muss doch dabei sein ^^ muss ja lustig sein :>
 

Attachments

  • stefrosbattle.png
    stefrosbattle.png
    5.6 KB · Views: 39
  • stefroschar.png
    stefroschar.png
    1.7 KB · Views: 217
  • stefrosface.png
    stefrosface.png
    1 KB · Views: 217
hihi, wie lang dauert des noch bis es fertig is? weil der Thread is jetz scho a jahr alt
 
wurde erst vor ein paar wochen neuangefangen , weil der ersteller diverse probs mit seiner platte hatte und alle informationen weg waren ;)
 
Schon fast ein Monat her, dass das letzte Mal was kam :(

Wie siehts denn aus Rider?
Kann dir bei den Maps leider nicht helfen.
 
Jah, irgendwie wirds damit nix^^
wird zeit, dass man in sc2 oder ra3 oder kw irgendwie ne uf map erstellt xD
 
UF ist nicht nur ein Forum, UF ist eine Lebenseinstellung, und die antwort auf den sinn des lebens!
 
Ich dachte schon hier ginge es um ne CS Map :D
 
So hab NiCK O`TeeN fertig gestellt ! IMBA MASTER FTW !

as8n-2.jpg


as8n-3.jpg


as8n-4.jpg
 
Dir ist schon klar dass die Arbeiten eingestellt worden sind ^^
 
Hat dieser Thread eigentlich noch einen Sinn? Sollte noch jemand irgendwelchen Interessen daran haben, der meldet sich. Ansonsten werd ich die Tage den Thread lösen.
 
Verdammt wie geil wäre das denn gewesen, wieso wurde die Rbeiten eingestellt ??
Wäre auch gerne dabei gewesen :D
 
Back
Top Bottom