United-Forum Allianz auf dem Championship Server - wer ist dabei?

einfach alle Welten anzeigen lassen (Drop Down Menü) und dann ganz nach unten scrollen.
 
Naja UF kann ja schlecht berichten wie sie mit Allianzen die aktives permanentes Accountabfarmen betreiben eine Mega Koalition gebildet haben um NVidia zu vernichten.
Wenn es um den vermeintlichen win geht sind selbst beim united forum die Mittel egal. Da die Koalition der Accountabfarmer von Allianzen wie UF unterstützt werden, wird der Server eh in den abfarmwahn fallen und alle werden mitmachen müssen. Zum Schluss wird UF selbst vor der Wahl stehen aber sie haben das Abfarmen auf der Welt ja eh erst so richtig möglich gemacht, als sie mit ihrem Bündniss den Farmern ihren segen gegeben hatten.

Daher gibt es hier nichts zu schreiben für UF. ;)
Sie haben eigentlich schon verloren da sie einen sauberen Sieg nicht mehr einfahren können.
 
Last edited:
Na also, endlich kommt hier mal weng Wallung auf.

Bin gespannt auf den community-politisch korrekten Post seitens Freezy! :D
 
OMG, ist es nicht Nvidia die ihre basen "Farm" nennen?
solche falsche beschuldigungen..
außerdem kann UF nix dafür was andere allianzen machen..
 
Is doch egal ob das stimmt oder nicht stimmt. Es gibt zu viele Möglichkeiten zu "cheaten" und früher oder später fangen auch beim UF welche damit an wenn se den Anschlus nicht gänzlich verlieren wollen da ihr Fundseinsatz nicht mehr ausreicht aber sie das nicht so einfach verfliegen lassen wollen. Ich weiß schon warum ich da nicht mehr mitmachen wollte denn von Skill kann man hier nicht mehr reden.

Der Name Championsserver ist hierbei eine reine Farce da das keine Champions in dem Sinne sind die da mitmachen sondern alles was nach den Closed Beta Welten kam reine Funder sind oder Basenmelker oder Accountfarmer oder oder oder. Manche machen dennoch einen auf dicke Hose aber haben im Hintergrund für ihren "Erfolg" immens viel Kohle reingesteckt und sind dann Stolz drauf wenn se einen auf Groß machen können^^

Aber bitte, macht weiter denn dann habe ich und andere was lustiges zu lesen wie ihr euch auf diesem Server gegenseitig die Schuld zuschiebt, im gleichen Zug den selben Mist abzieht aber keiner gibt es wirklich zu. :)
 
Muhhhase bedenke bitte, dass unsere Bündnispartner nicht gefarmt haben als wir das Bündnis geschlossen haben. Jetzt da wir mit euch im Krieg liegen können wir ihnen deswegen nicht einfach den Krieg erklären und dann gegen alle stehen. Dann würden wir ja sofort verloren haben. Sollte dir einleuchten.

Wir selbst farmen keine Def, Unbreakable auch nicht. Ich find es auch mies von den anderen. Hoffentlich regelt das EA alsbald.
 
Muhhhase bedenke bitte, dass unsere Bündnispartner nicht gefarmt haben als wir das Bündnis geschlossen haben. Jetzt da wir mit euch im Krieg liegen können wir ihnen deswegen nicht einfach den Krieg erklären und dann gegen alle stehen. Dann würden wir ja sofort verloren haben. Sollte dir einleuchten.

Wir selbst farmen keine Def, Unbreakable auch nicht. Ich find es auch mies von den anderen. Hoffentlich regelt das EA alsbald.

Ja sie farmen seit sie das Bündniss mit euch haben, eben merkst was ;)
 
Verstehe ich etwas falsch, oder aber was ist am Vergessenen basen farmen schlecht? Das war schon auf Welt 1 standard. Hat sich am abfarmen den etwas geändert? Brennende Basen hatte doch so gut wie jede Ally?! Also warum sollte das plötzlich anders sein?
 
Verstehe ich etwas falsch, oder aber was ist am Vergessenen basen farmen schlecht? Das war schon auf Welt 1 standard. Hat sich am abfarmen den etwas geändert? Brennende Basen hatte doch so gut wie jede Ally?! Also warum sollte das plötzlich anders sein?

da hat sich grundlegend was verändert . mittlerweile werden CasH basen mit ner def versehen das andere Spieler ohne Rep Zeit einsatz angreifen können umso an FP zu kommen . scheiss schlupfwinkel im neuen system
 
Das hat nichts mit dem neuen System zutun mario ..

@HugoBoss - es geht nicht um das Abfarmen von Vergessenen-Basen, sondern das Abfarmen von Accounts/Multiaccounts. Es ist lukrativer geworden eigene Accounts abzufarmen als normal PvE zu betreiben. Auf dem WCS raiden die meisten momentan 18/19er VP, welche rund 140k Forschungspunkte geben und ~140k tib/kristall. Die Accounts die abgefarmt werden geben pro 12 CP att ~280k Forschungspunkte und 110k kristall. Das alles aber für 0 Repzeit.

Da es viele Spieler gibt, welche nur 1-2h Repzeit über, aber noch 1000+ KP liegen haben, kannst du dir die Ausmaße vorstellen.

Die Accounts gehen dadurch auch nicht leer oder kaputt - da die Deff kostenlos wieder reppt und die Ressis daraus aus dem "Nichts" erzeugt werden, ohne in der Base vorhanden sein zu müssen.



Worauf sich Muh bezieht. United Forum / UFfreezy hat vor WCS Start das Multiproblem im EA-Forum klein geredet und sich für eine "Wir gegen die Multigamer" Allianz stark gemacht. EA hat das ganze dann direkt als Vorlage genommen und sinngemäß gesagt, dass die Community den Multis mal zeigen soll wo der Hammer hängt. Nun kam es wie es kommen musste und 60% der Top10 Allianzen betreiben massives Accountfarming und United Forum hat mit allen von denen ein BND gemacht ^^...
 
Qualifizierte Kommentare !!!

Jo und richtig los ging das Multifarming erst als UF die BND geschlossen hatten. Bis dahin hatten alle ja noch stark zurückhaltung gebübt gehabt auch wenn hier und da mal eine Farmbase leuchtete.
Nach dem BNDs mit UF flammten überall die Dauerfarmen auf Weltweit weil das Thema damit durch war.
Daher mein Kommentar Freezy versteht das schon ;)

Nun stehen die restlichen Allianzen UF UB Nvidia vor der Wahl quiten zu können oder auch zu farmen. Von UF seinen heldenhaften Sprüchen aus dem EA Forum ist nun nicht mehr viel zu hören und ausgerhnet sie versuchen nun die Ressourcen der Multiallys gegen NVidia zu mobilisieren.

Ich würd als UFler da auch nix mehr zu sagen :D
 
Jo und richtig los ging das Multifarming erst als UF die BND geschlossen hatten. Bis dahin hatten alle ja noch stark zurückhaltung gebübt gehabt auch wenn hier und da mal eine Farmbase leuchtete.
Nach dem BNDs mit UF flammten überall die Dauerfarmen auf Weltweit weil das Thema damit durch war.
Daher mein Kommentar Freezy versteht das schon ;)

Nun stehen die restlichen Allianzen UF UB Nvidia vor der Wahl quiten zu können oder auch zu farmen. Von UF seinen heldenhaften Sprüchen aus dem EA Forum ist nun nicht mehr viel zu hören und ausgerhnet sie versuchen nun die Ressourcen der Multiallys gegen NVidia zu mobilisieren.

Ich würd als UFler da auch nix mehr zu sagen :D

Nehmen wir mal an das UF würde euch täglich ca. 100 Basen zerstören. Du würdest dann natürlich deinem Wort treu bleiben und schnellstmöglich gegen die Farmer in den Krieg ziehen damit euch das UF am nächsten Tag 200 Basen zerstören kann. So dumm hätt ich dich jetzt gar nicht eingeschätzt.
 
Naja, das nicht-Farmer gegen Farmer Modell klingt in der Theorie zwar gut, ist praktisch aber sehr schwer umzusetzen. Wie soll man denn überprüfen ob in einer fremden Allianz eine Basis abgefarmt wird oder ob sie durch PvP beschädigt ist? Es ist bei derart vielen Verbündeten wie wir sie haben wohl schwer vorstellbar ständig sämtliche derer Spieler auf Auffälligkeiten zu überprüfen.

Wenn jemand natürlich tief im Kernland ständig herumfackelt und eventuell auch noch doof genug ist seine Basen "Farmbase" zu nennen ist das sicherlich was anderes. Dann sollte man mit betreffenden Leuten mal ein ernstes Wörtchen reden und zusehen dass die schwarzen Schafe sich entweder bessern oder gekickt werden. Wenn man stichhaltige Beweise findet kann man die auch an EA schicken damit betreffende Allianzen vom Server ausgeschlossen werden. Das ist ja schon bei dem Jubiläums-Server teilweise durchgeführt worden, auch wenn da jetzt schon wieder eine Farmerallianz auf der 1 steht.

Ich denke allerdings generell nicht dass die Cheater einen derartigen Vorteil generieren können als dass sie dadurch noch an die Stärke von Nvidia oder dem UF heranreichen könnten. Aber vielleicht unterschätze ich das auch etwas. Sollte es also irgendwann doch so kommen können wir uns gerne gegen sie verbünden. ;)

Letzten Endes liegt es jedoch in der Verantwortung von EA Easy hier etwas zu unternehmen. Die Pflicht hier auf die Spieler abzuwälzen ist zu einfach und nicht wirklich praktikabel.
 
Lol, lol, lol

Neue Welt und die alte Sch... fängt von vorne an. Nur ist das besondere an dieser Welt das hier alle sind die meinen was auf sich zählen zu müssen. Ich sage ihr seid alle schuld und doch auch alle nur Opfer. Ihr habt alle gefarmt bis der Arzt kommt und werdet mit dem Aufschrei nach Hilfe seitens EA nichts erreichen. Dieser sog. Champ Server wurde doch nur ins Leben gerufen um soviel Kohle rauszuziehen wie geht. Viel Ress heißt viel Strom, das heißt viele Funds und somit bares Geld. Also warum sollten sie was dran ändern. Ich bitte euch. Und gerade du Muhhase, Nr 1 der Sins vor langer Zeit, groß geworden mit dem Farmen, von dir hätte ich so einen Post nicht erwartet. War es dir nicht egal, als andere nach einer Lösung des Problems gerufen haben, weil du selbst Farmer des Monats warst. Und OpaSmash belustigt mich auf die gleiche weise. Der Aufschrei nach Liebe für Nvidia weil alle Böse mit "Ihnen" sind.
Nochmal und in aller Deutlichkeit zum Mitschreiben:


Dieser sog. Champ Server wurde doch nur ins Leben gerufen um soviel Kohle rauszuziehen wie geht.

Und dabei spielen die Mittel absolut keine Rolle, also nutzt sie oder quittet. Aber bitte kein geflame mehr und auch keinerlei Hilferufe egal an wen!!!!!!!!
 
Och gerade das geflame ist doch so schön^^

Sicherlich wird EA was ändern aber das dauert halt und solange, da geb ich dir recht n3mo, wird weiter Geld investiert und es wird ebenfalls so gefarmt we die anderen denn ansonsten bleibt man auf der Strecke. Leute die bisher Funds investiert haben werden schon bald auch damit anfangen weil sie sonst immer weiter zurückfallen, evtl. kriegen se ja dann einen Key mit 2000 Funds als Entschädigung wenn denn das Problem behoben wurde. :D

Auf ihr Champs, auf!
 
Ja sie farmen seit sie das Bündniss mit euch haben, eben merkst was ;)
Ja und habe ich eine Glaskugel und kann das voraussehen? Hat keiner von denen angekündigt das tun zu wollen. Hätte ja auch genauso sein können dass ihr damit anfangt wenn wir uns mit euch zusammengeschlossen hätten (ja wäre unwahrscheinlich, aber die gleiche Situation). Ihr könnt uns das jetzt nicht in die Schuhe schieben, als wenn wir so mächtig wären, dass wir auf dem Server RP Farm verbieten oder erlauben könnten. Die anderen hatten nicht Zurückhaltung geübt weil sie noch nicht mit uns verbündet waren, sondern weil viele das scheinbar erst spät gecheckt haben was es bringt und es ein Schneeballsystem ist (sie sehen wie eine andere Ally damit geboostet wird und führen es dann selbst ein usw.). Das ganze wäre also auch passiert wenn es keinen Krieg mit euch gegeben hätte und wir können nun auch nich die gesamte Diplomatie davon abhängig machen, ob Allianz XY evtl. in 2 Wochen anfangen könnte Defs zu farmen.
Das hat nichts mit dem neuen System zutun mario ..

Imo schon, denn im alten System hatte man soviel Raideinkommen durch Lager/VP/Basen, dass es Verschwendung war Spielerdefs abzufarmen. Wie wir wissen war PvP im alten System sehr viel weniger ertragreich als PvE. EA hätte btw. fast last minute mit dem alten System gestartet, leider wurde der Serverstart aber eine Stunde früher vorgenommen als geplant war, sodass es nicht mehr umgestellt werden konnte.
 
Ach... da bekommt der Begriff "New-Eco" doch gleich eine völlig bessere Bedeutung - ist ja auch im wahrsten Sinne so :p
 
Back
Top Bottom