Welt 100 startet mit einem Bums!

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
in was für ein Spiel? Welt 100 ist schon voll, da kommt keiner mehr rein. Wenn du ne andere Welt joinen willst, musst du einfach eine aus der Liste auswählen und "neues Spiel starten" klicken.
 
Jun 13, 2008
5,641
5
245
41
Schweinfurt
in welcher Ally bist du denn? :p

Als mein ehemaliger Allianzkumpane sollte es für dich ein leichtes sein dies rauszufinden wobei ich momentan froh bin dass du rein als Observer fungierst da man sonst Angst haben muss dass du wieder deine Allianzmitglieder verkaufst, früher oder später :)
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Ich glaub da musst du mich verwechseln. Und ja, habs schon selbst rausgefunden, schöne Grüße an Mario :p
 
Jun 13, 2008
5,641
5
245
41
Schweinfurt
Ich glaub da musst du mich verwechseln. Und ja, habs schon selbst rausgefunden, schöne Grüße an Mario :p

Wie immer, nicht ehrlich zu sich selbst und zu anderen. Naja was soll man erwarten

P.S.: Schade dass dein Kumpel Meth nicht mit dabei is wa??!!^^
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Du hast scheinbar ne sehr komische Definition davon was verkaufen ist. Ich habe Closed Beta 1 nach dem Endgame aufgehört und die Allianzführung abgegeben. Dementsprechend habe ich dort auch keine Verpflichtungen mehr, und daher brauchst du mir auch keine Vorkommnisse auf diesem Server nach meinem Abschied zur Last legen. Ok du bist sauer weil ich die UV für meinen Account an methuselah abgegeben hab, aber dagegen spricht überhaupt nichts da Gamereplays mit uns verbündet war. Wenn ihr dann im Nachhinein dort noch Stunk anfangt um die Welt noch ein bisschen am Leben zu halten, ist das nicht mein Bier, und ich will da auch nicht mit reingezogen werden. Oder ist jetzt jeder dafür verantwortlich was nach seinem Abschied passiert und man verkauft seine Mitspieler wenn man nen Server quittet? Dann wirst du vermutlich bald wieder Futter haben wenn W100 ein paar Wochen alt ist. Ob methuselah auf W100 zockt kann ich dir nicht sagen, hab mit ihm nicht drüber gesprochen :). Jedenfalls ist das alles eh ziemlich off-topic, und da wir das Thema eh schonmal durchgekaut haben, war der unprovozierte Einwurf jetzt ziemlich unnötig.
 
Jan 27, 2008
6,516
0
220
Hamburg
www.esl.eu
ja W100 echt cool, aber mal zurück zum Bums, den hab ich leider nicht gesehen, war er gut? Hat er Spaß gemacht? Wie war der Höhepunkt beim Bums? Ich will alles wissen!
 

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Jul 28, 2001
62,666
16
490
38
Hamburg
stefros.united-forum.de
Ist doch hier alles haarklein geschildert. Die Server haben sich mit einem lauten Bumms verabschiedet!

Inzwischen läuft aber alles wieder und am nächsten Dienstag - wenn die Schilde fallen - sollte es dann zum Wumms kommen.
 
Sep 7, 2014
2
0
0
Nachdem ich hier immer fleißig mitlese, hab ich mich auch mal angemeldet ;-)

Dienstag wird wirklich spannend. W100 dürfte die erste Welt sein, die zu Beginn komplett voll ist. Entsprechend wenig Platz bleibt pro Allianz und Spieler.

Würde mich stark überraschen, wenn es auch nur einen Sektor gibt, in dem es bei Kuppelfall nicht massivst knallen wird.
 
Nov 26, 2012
170
0
0
41
Kassel
Im Prinzip ist es auf Welt 100 so das diese UV Leute mit ca. 577 Allianzen gestartet sind .
Und noch Allianzen wir Unbreakable , Southern Comfort und LoL in ihren Bann gezogen hat .
Soviel zum Thema "Ausländische Welt Deutsche Halten Zusammen" .

Aber daran sieht man den Wert der Allianzen .

Wer ist eigentlich NEO ?
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Hm wird dann wohl ne harte Nuss. Evtl. solltet ihr euch dann auch mit nvidia zusammentun? ^^

Neo ist Klambus ingame.
 

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Jul 28, 2001
62,666
16
490
38
Hamburg
stefros.united-forum.de
Und BUMMS ist der Server wieder unten. :D

Allerdings gibt es schon sehr viel verbrannte Erde.

Update: Die Server funktionieren weiterhin nicht. PvP Aktionen wurden jäh unterbrochen, fast schon erledigte Basen haben die Gelegenheit sich komplett zu reparieren.
Nach dem Debakel am Release-Tag und einer damit verbundenen Verschiebung des sieben Tage später erwarteten PvP-Starts auf nach 23 Uhr bekommen die Spieler erneut den Löffel ins Gesicht. Das wichtigste Event des Servers versinkt wiedermal im Chaos.

Die Kommentare im offiziellen Forum sind verständlicherweise ein wenig mißmutig:
http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=31914

dc3256' pid='171555' dateline='1410298827 said:
Right in the middle of everyones protection ending and full out war everywhere. brilliant.

service unavailable errors again. It must be our one week present to remind us of opening day.

ady_terminator' pid='171567' dateline='1410299436 said:
Yeah full-scale war between Ultimate Alliances and nvidia and it goes down again..

XhailGC1' pid='171624' dateline='1410304846 said:
I logged on a few minutes ago and I had 106 command points. I tried to sim and launch an attack and got kicked. It let me back in and I tried to launch the attack again. Now, I have 33 command points and my base didn't strike the other base at all. This is really insane EA

Update: Inzwischen wurde der Server scheinbar neu gestartet und geht nun erstmal wieder.