Das läuft immernoch ? O_O
Scheiss Kreuznacher Assis eyh...
Mir is vor 2 Wochen aus der Berufsschule KH einer hinten aufs Auto gestupst.
Ich musste direkt vor der einfahrt (die auf der anderen Straßenseite ist !) stehen, weils grad nit voran ging.
Der Typ total ungeduldig (sind eh zu 80% Prollo-Assis auf der Schule da) und fährt auf die Straße und blokciert natürlich damit alles.
Plötzlich spür ich einen kleinen Ruck - der hat mich angeschoben O___o
Naja, ok, Benz gegen Polo, ich hab mir also keine Sorgen gemacht, dass mein Autochen auch nur nen Kratzer abbekommen hat.
egal, ich fahr weiter, hab den Typ hinter mir und will vor der Diakonie rechts rein um zu gucken ob was is (vorher rechts ranfahren ging einfach nicht, da hätten wir den ganzen Verkehr aufgehalten)
Ich bedeute mit der Hand nach hinten dass der mir nach rechts folgen soll und was macht der Assi ?
Gibt plötzlich voll Stoff und heizt weiter O_o
Naja, ich hat ja es Kennzeichen.
Also kurz ausgestiegen, wie zu erwarten war an meinem Auto nichmal nen Kratzer.
Gegen Abend wieder zu Hause, erstmal zu den Bullen, so und so blabla.
Am nächsten Tag, ich ab zum Schulhof von der Berufsschule und such die Karre. Tada, gefunden.
Er nen fetten Kratzer in der Stoßstange.
Zettel geschrieben, ich hät ihn angezeigt und das an meinem Auto nichts ist und ihn noch bissi geärgert.
Jo, am nächsten Tag ruft sein Vater (!) an und macht mich erstmal voll zur Sau was ich mir erlauben würd.
Ich zurückgeschissen (ich kann sowas gut

) und von noch ner Anzeige gelabert blabla, Beleidigung blabla etc... (wirkt fast immer

)
Dann einfach aufgelegt, kurze Zeit später hat dann schon die Versicherung angerufen, ich solle den Schaden an der Stoßstange bezahlen.
Ich erklärt, dass ich da ja wohl mal gar keine Schuld habe, Fahrerflucht des anderen desweiteren, hab Zeugen etc blabla --> Die Versicherungstante war auf einmal ganz still und hat irgendwas von "überprüfen" und so gemurmelt.
Zur weiteren Veranlassung hab ich erbeten den Polizeibereicht abzuwarten und sich mit meiner Versicherung in Verbindung zu setzen.
Wegen soner beschissenen Lapalie so ein Gedöns eyh -.-
Ich sachs ja: Scheiß Kreuznacher Assi-Pack.
beim Autofahren kommen wir bald an die Alzeyer ran...