UNd Schon Wieder

@ -MuH-
jeder darf hier posten.
ja das spiel soll endlich wieder gehen!!!

Mittlerweile bekomme ich ja acuh schon zu viel es sind schon 6 stunden vergangen udn ww ist immer noch Down das kann doch net wieder so lange dauern da sie gestern doch shcon das selbe gemacht haben udn doch jetzt wissen müssten oran es liegt !!!! ich will zocken mir ist so mega langweilig !!!!

:flame :flame :flame :o :flame :flame :flame

Der Server ist down bis Generals heraus kommt macht euch darauf gefasst. :shout :shout :shout

EgoKing du hast wahrscheinlich recht!
Hab gehört das sie im mom den server auch nicht machen werden!

hehe

Wäre mal Cool wenn der Server für ne woche ausfällt :D Mir machts nix mehr aus wenn Ra2 net geht .. Es gint noch andere Games die Rocken ;) Und es gibt "Freunde" :D

Könnte mir vorstellen, dass die Ausfälle damit zusammen hängen, dass der Server für Generals eingerichtet werden muss. Schliesslich haben die Beta-Tester ja ihre CD`s erhalten...

so ne scheisse die servr gehen immernoch ned grrr. langsam weiss ich echt ned ob das an ww liegt onder an irgend nem "hacker" es kommt ja genau die gleiche meldung wie vorgestern gestern aber da gings um 3 uhr wieder und jetzt haben wir schon 10 :-(

Ich halte es nict nochmal aus ohne nen Tag Zocken :(( :(( :(( :((

Lalalalala sieht aus nach noch nen langen Tag ohne Ra2 und alle hängen hier ab und vertreten ihre Langeweile ....vorgetsern brauchten sie 12 Stunden meiner Meinung für das gleiche Problem aber heute geht immer noch gar nix auch die WW site strikte komplett ! Kann man fast glauben das wäre der Untergang von Ra2 und WW will das alle sich neuere Spiele kaufen !!! Aber wofür gibts nen Esel der 100% läuft :)))

M:F:G
Jenni

Schon mal was von Edonkey gehört ??? Kannse dir alles mit saugen ... Von neusten Kinofilmen zu neusten CD und Neusten Spiele unteranderen der gleichen die es noch gar nciht im Handel gibt aber falls du interesse hast würde ich dir eher zu Emule raten ist schneller und unkomplizierter .....

Back