Umfrage zum 6ten UWT am 06.02.2005 !

Armee-Handling im 6ten UWT soll sein ?

• Total voters
    33
  • Poll closed .
Reaction score
0
Hier will ich einfach nur wissen, mit welchem Armee-System ihr spielen wollt !
1st-Maps werden entweder per Vote entschieden oder eben wie beim heutigen 2on2-Turnier auch festgesetzt - was möchtet ihr denn lieber ?
-----------------
Nochmal zur Info, was was bedeuted :

Army-Pick & Army-Lock :
- Im Bo3 darf man alle Armeen wählen (auch Random), jedoch keine doppelt (Random ist keine Armee, darf also doppelt !) !

Random-only :
- Alle Partieen werden mit Random ausgetragen.

Free Choice
- Jeder spielt das, was er möchte (doppel darf auch, Random natürlich auch) !

Fixed Army's
- Lies' bitte hier !

Mehrfachauswahl ist hier erlaubt !
-----------------
PS : Wer meine Versuche ein regelmäßig ZH-Turnier auf die Beine zu stellen als Spam betrachtet und deswegen schlechte Bewertungen gibt, der hat irgentwie was falsch verstanden --> also laßt es, thx !

Last edited:
Random ist nicht nur Luck !

BTW Ghost : Im Turnier am nächsten Sonntag wird mit dem neuen Modus gespielt !

naja bei dem modus ist es auch zufall wie die reihenfolgen sind. hab ich tank in der ersten runde und gegner inf dann hab ich schon verloren.

also ich hab ne positive erfahrung mit rnd beim letzten tournier gemacht

so hat jeder ne chance, auch wenn sie nur durch bessere armies vorhanden ist

Fazit = mehr fun, besser als das ständige air/china

Außerdem gibts kein geswitche das sowieso einem den letzten nerv rauben kann

Das mit dem geswitche ist echt nervig....
Das ist auch ein Vorteil mit dem Modus vom nächsten Turnier !

Kann IDonTKnoW nur zustimmen, deshalb Random ;)

Warscheinlich gewinnt rnd aber man sollte bedenken das mehr Spieler mit army pick spielen wollen als mit rnd... ich meine 9 AStimmen für AS Style und CW zusammen un 6 für rnd, wenn man jetzt nochmal AS Style und rnd gegenüber stellt gewinnt denke ich AS Style... also sollte man noch eine 2. Wahl machen.

Nix da Nickel, Random gewinnt ;)
Es braucht keinen 2. Vote.

Ein 2ter Vote ist nicht unbedingt sinnvoll, wer im CW-Style spielen möchte soll dann eben voten !

Random = Skill.
12 Armeen mit unmengen an Taktiken gegen 12 Varianten einer Armee.
Das ist doch klar dass Random mehr Skill braucht als eine Armee zu wählen und gegen eine Feste Armee ^^
Go UWT :D

hmmmm random is net immer nur luck...
aber es passiert oft, dass es so ist. zb wie schon gesagt inf vs irgenein china oder gla(ausser tox).
oder tox vs irgend einen anderen gla
oder nuke vs van gla/ tnt
oder lw vs sw oder van usa
da muss man verdammt gut spielen um zu gewinnen, manchmal isses fast unmöglich...
es gibt noch weitere aber die warscheinlichkeit einer dieser matchups is schon recht gross... dieses wird jedoch dadurch ausgeglichen, dass es drei spiele gibt. in der regel sollte es also sein, dass skill insgesammt gewinnt

Ihr versteht es nicht, es wollen mehr Leute eine Army WÄHLEN als rnd zu nehmen... Das is ungefähr so bei dem vote als ob man jetz rnd nochmal aufteilen würde in:
rnd mit allen Armys
rnd ohne inf u. air
Versteht ihr??

random

random ist am besten sonst gibt es wieder geflame countern etc bei den armys so muss sich jeder auf sein luck und skill verlassen

random ist das beste , denn es macht halt fun ! Und das ist ja das wixhtigste am diesen UWT :)

Nickel, ich verstehe natürlich was du meinst, hast auch Recht.
Aber so ist der Vote nunmal.

Naja, jetzt wollen sowieso mehr Leute Random als eine Army wählen ;)

Ich bin dafür das man das nähcste mal Random mit inf und einmal ohne votet ok?

Hmm, dann meine Frage : Warum gerade INF ?
Und es könnte auch sein, dass einer aus dem Spiel geht, eben nur, weil er gesehen hat, dass er keine Chance hat - das finde ich totalen Mist !

Back