Umfrage zu Avantar (Benutzerbilder)

Wer möchte auch weiterhin seine Benutzerbilder frei wählen können???

• Ja, will ich

Votes: 20 80.0%
  • Nein, will ich nicht

Votes: 3 12.0%
  • Ist mir egal

Votes: 2 8.0%
  • enthaltung

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    25
finde die neue anzahl von 400 genau richtig ...

und jo gersul hat recht das mit dem upload bringt nix

Greetz AXE

habt ihr die ra2 avater selber gemacht die sehen so billig aus???

:danke für die so schön ausgedrückte kritik(deinen umgangston würde ich zu deinem gunsten ändern, wenn ich dich wäre), wenn du bessere avatare findest zu ra 2, dann melde dich bei stefros oder bei mir

ja ich finde es nicht schön, das man sich nicht selbst eins aussuchen darf, wann wird das wieder geändert?

ich bin unbedingt für die beibehaltung des avatars
auch wenn ich zurzeit net mehr so viel hier bin

WO IST DER DISRUPTOR ?
der war imemr mein absoluter lieblingsavatar :(
wie kann ich meinen status ändern
ich finde übrigens ein wenig niedrig angesetzt mit dem status und avatar und so
aber das aussehen vom forum ist jetzt super :)

Last edited:
@clemens sorry wart ja nur ne frage:angel

@$cH!nk3n$p!cK3r
ab 800 kannst du selber ein avater rein machen

Was glaubst Du warum ich diese Umfrage mache? Die 800 Posts sind eindeutig zu viel und wenn sich genug Leute für Ja entscheiden, dann solltet auch ihr mal was an eurer Strategie ändern und mehr auf die User eingehen.

Jeder Arsch der weniger als 800 Posts hat wird "ja" sagen....also ist der thread sinnlos.

ich sag einfach mal NEIN, 1. hab ich eh über 800 (deswegen sage ich "nein") und 2. gibts dafür gute gründe, die in nem anderem thread standen

<input type="button" name="vollis_knopf" value="Ich möcht jetzt endlich wissen..." onClick="alert('... wie ich meinen Status ( die Schrift über dem Benutzerbild ) ändern kann !!')">

@ Clemens und die anderen Admins

Erst mal wollte ich mich im Namen aller hier ganz herzlich bedanken, dass ihr das runter gesetzt habt auf 400 Posts!!!

Seht ihr, wenn beim nächsten mal so was in der Art anliegt, solltet ihr auch ne Umfrage machen, dann kommt so eine Missstimmung auch nicht auf.

Danke noch mal an alle die das runter gesetzt haben!

:smokin :smokin :smokin

PS. Ich glaube den tread kann man jetzt auch schließen!

Dann ist ja alles wunderbar :)

Original geschrieben von MZNINJA
Ich möcht jetzt endlich wissen..." onClick="alert('... wie ich meinen Status ( die Schrift über dem Benutzerbild ) ändern kann !!
Dazu brauchst man 800 Beiträge .

Back