für die so schön ausgedrückte kritik(deinen umgangston würde ich zu deinem gunsten ändern, wenn ich dich wäre), wenn du bessere avatare findest zu ra 2, dann melde dich bei stefros oder bei mir
ich bin unbedingt für die beibehaltung des avatars
auch wenn ich zurzeit net mehr so viel hier bin
WO IST DER DISRUPTOR ?
der war imemr mein absoluter lieblingsavatar
wie kann ich meinen status ändern
ich finde übrigens ein wenig niedrig angesetzt mit dem status und avatar und so
aber das aussehen vom forum ist jetzt super
Was glaubst Du warum ich diese Umfrage mache? Die 800 Posts sind eindeutig zu viel und wenn sich genug Leute für Ja entscheiden, dann solltet auch ihr mal was an eurer Strategie ändern und mehr auf die User eingehen.
<input type="button" name="vollis_knopf" value="Ich möcht jetzt endlich wissen..." onClick="alert('... wie ich meinen Status ( die Schrift über dem Benutzerbild ) ändern kann !!')">
Original geschrieben von MZNINJA Ich möcht jetzt endlich wissen..." onClick="alert('... wie ich meinen Status ( die Schrift über dem Benutzerbild ) ändern kann !!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.