UMFRAGE: Wer will überhaupt mod werden?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
bitte nur die posten die mod im Yuri Forum werden wollen der Rest soll sich mal zurückhalten(Was ich fast net glaub)

ps.: ich glaub das is mal sinnvoller vorerst festzustellen wer überhaupt will

Last edited:
wie schon gesagt, wenn sich keiner findet, würde auch ich den job übernehmen :angel:

am besten wohl zu 2. oder so

PS: @aCnCTanK: goile sig :D

Also ich hätte durchaus Interesse Mod zu werden, aber nur mit Partner, so raptor z.B. oder ast oder so.

Cy@ Tobi

P.S. Was soll denn an der Signatur von aCnCTank so goil sein? Ich seh da nur das Face von ner Torte und das wars auch schon, wo is das jetzt goil?

Last edited:
ich habe mit antigenom gesproche, und wir würden diesen "ehrenvollen job" sehr gerne zu zweit übernehmen...

Also ich hätte durchaus Interesse Mod zu werden, aber nur mit Partner, so raptor z.B. oder ast oder so.

ich fühle mich geehrt UrJoke4Me ;)
würd den job auch machen denke jedoch dass antigenom von GAHQ der bessere dafür ist.

hm cozote und alle anderen,

lasst uns doch hier mal einfach diejenigen sammeln, die wirklich interesse an dem job haben. wenn die sammlung abgeschlossen ist, könnt ihr ja mit argumentationen beginnen, warum es besser der eine werden soll und der andere lieber nicht. und sachlich wäre echt mal ein neues erlebnis im uf. so wünsche ich mir auch ein yuri-forum. auch auf anschuldigungen sollten wir alle mal versuchen, besonnen zu reagieren. beschimpfen müssen wir uns ja nicht. dafür gibt es ja dieses beschimpfungsforum, ar2-fairplay oder wie das nochmal heißt.

es wär einfach zu schön, ein sachlich geführtes yuri-forum im uf zu haben. da ist mir pers. nicht wichtig, wie gut der mod yuri spielen kann, sondern dass er hier genau diese vorstellung von mir durchsetzt. jeder "gute" ist ja trotzdem aufgerufen, zu den inhalten beizutragen.

denkt mal darüber nach!!!

cu

joshix

Last edited:
Also wie cozote schon gesagt hat, haben wir uns unterhalten und wir würden diese ehrenvolle aufgabe übernehmen.Ich würde in diesem Fall vorschlagen, dass, ob wir es sind oder andere, der Posten ersteinmal auf 2monate Probe verteilt wird.

MfG anti

lust hätte ich ja auch
hoffentlich kennt mich überhaupt jemand
außerhalb von gcc und cccp
cu wodi

tztzt
wasn streit ich brauch hier wen als mod der sich in yuri gut und so auskennt in der community von yuri weng auskennt und zeit hat alle beiträge zu lesen und notfalls was dran zu machen

machtgierige können wir net gebrauchen

loloooool das find ich klasse

erst bettelt er mich um freewins an dass er im swizz ranking nach oben kommt und nun postet er hier ETWAS total sinnloses ? *g*

@raptor sind alle schweizer so dass sie einem bei der erstmöglichen chance in den rücken fallen ?

mfg

lol? und du labberst was von screren als ich dich um freewin angebetelt habe .. ^blabla.. ich habe dich nie um freewins angebetelt
du hast mir gesagt wenn ich in der umfrage für dich stimme gibst du mir 2 freewins das du hier mod wirst also

Status
Not open for further replies.
Back