UMFRAGE: Wer will überhaupt mod werden?

Status
Not open for further replies.
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

das is ja die HÖHE hab ja schon viel in diesem board gelesen... dabei waren leute die bei offensichtliche recons abgestritten hatten das sie verantwortlichen waren usw... doch meine screens werden widerlegen was dieser kleine scheisser sagt, er hat regelrecht gebettelt um 2 lächerliche freewins von einem 0 punkte clan...

also ich habe genug von diesem board. es ist ohnehin unmöglich hier normale konversationen zu führen solange ein 11 jähriger hier seinen scheiss verzapt. ein kleinkind das versucht sich hier eine identität aufzubauen, weils im richtigen leben nicht klappt...
bettelt mich tatsächlich um freewins an
viel gibts da nicht zu sagen und ihc glaube jemand der sich die posts diesen kleinen deppen so durchliest, hat sich schnell seine meinung gebildet.

machts gut, screens folgen...
cya

Last edited:
omg ihr seit doch alle kinder, und das fällt euch noch nichtmal auf scheinbar :nono:

ach ja tuffkidd ich merke du hast noch nicht richtig schreiben gelernt, am besten wir telefonieren mal mit einander... aber dann bitte nicht ins micro sabbern
dann machen wir uns das aus, mal sehn ob du dann immer noch so großmaulig bist

also leute manche hier in dem board sind echt ok, aber andere ruinieren es einfach
und um den zu entgehen solltet ihr brutal leute bannen wie zb puffkidd

wenn ihr wollt das ich nachrichten lese dann schreibt mir bitte pm oder schreibt mir eine e-mail mschaban@hotmail.com
aber da ich hier in das yuri forum nicht mehr reinschaun werde hat es ja keinen sinn hier zu antworten

also machts gut
cya

Wir Schweizer sind grunsätzlich sehr friedensliebend, tolerant und zurückhaltend. Wenn wir jedoch Unwahrheiten und Ungerechtigkeiten sehen, melden wir uns.

Was genau zwischen Dir (cozote) und Tuffkidd vorgefallen ist weiss ich nicht und ist mir eigentlich auch egal. Bitte schickt auch keine Screenshoots von irgendwelchen Gesprächen, sowas ist einfach nur lächerlich und leicht manipulierbar...

Ich weiss nur, dass Du (cozote) mir auch einen Freewin von Sovied versprochen hast... ;)

Status
Not open for further replies.
Back