Umfrage Konstitutionstypen

Was seid ihr ?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Joined
Jul 23, 2008
Messages
1,788
Points
0
Der Ektomorph ist meist dünn. Er nimmt schwer an (Muskel)Masse zu. Er verliert ohne Training an Gewicht.

Der Endomorph ist von stämmiger Statur. Er verbrennt Fette nicht so gut. Hört er mit dem Training auf, wird er dick.

Der Mesomorph hat meist einen großen Brustkorb und eine ausgeprägte V-Silhouette. Er baut schnell Muskeln auf und setzt kaum Fett an. Er reagiert sehr gut auf Trainingsreize und hat die besten Chancen, einen guten Körper aufzubauen.
 
mich dünnkt, dass dieser thread ins sport-unterforum gehört.
 
doch, nach deiner definition würd ich wohl darunterfallen...
 
dann stimm doch ab!

Scheint ausserdem danach, daß bei den Mesos natürlich wieder möchtegerns dabei sind. :D
 
Ich bin ein Biermorph wenn ich hinreichend Bier trinke werde ich zum Hulk und schrei "APOOOO SMASH" zählt das auch ?
 
dann stimm doch ab!

Scheint ausserdem danach, daß bei den Mesos natürlich wieder möchtegerns dabei sind. :D
Ja wenn man jetzt rein nach den duerftigen definitionen geht, findet sich der groesste teil logischer weise bei den mesos wieder.
 
Haha einer diese Kandidaten :D
Biste so dumm oder haste die umfrage nur zum ziel aufgemacht, irgend nen driss wie ueber die pseudo moechtegerns zu schreiben?
Ich bin von typ 1 und 2 weiter weg als von typ 3. Mehr nicht.
 
kenne die begriffe nicht, warum solls die unterschiede geben und warum ist das so? falle wohl unter nummer 1, wenn ich nicht trainiere verliere ich sehr schnell muskeln

soweit ich aber weiß ist das immer so wenn man "NIX" macht ^^
habe mich aber deshalb jetzt darunter geschrieben, kann ja gut sein das nummer 3 nicht so schnell muskelmasse verliert, wobei ich mich dann frage warum und liegt der dann auch nur wirklich so faul rum wie ich?

wobei ich auch hier wieder passen muss bei besserem nachdenken.....ich nehme sehr schnell an muskelmasse zu wenn ich trainiere, was wohl aber eher daran liegt das ich die muskeln dann schonmal hatte und ich nicht lange pushen brauche um diese wiederherzustellen. also da muss man insgesamt schon sehr differenzieren glaub ich. einfach zu hinklatschen passt nicht wirklich um sich ein richtiges bild zu machen
 
Ich bin von typ 1 und 2 weiter weg als von typ 3. Mehr nicht.

Erklär du mir lieber mal warum du denkst das meine Formulierung logischerweise dafür verantwortlich ist, das du dich mesomorph fühlst ?
 
Back
Top Bottom