Umfrage Konstitutionstypen

Was seid ihr ?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Trainieren ist doch nur was für Homos und autoerotische Narzissten, ey. :kek
Ich hör einfach auf zu fressen, wenn ich keinen Hunger mehr hab, so bleib ich auch dünn ohne das schwule Gestrampel. :cool
 
Trainieren ist doch nur was für Homos und autoerotische Narzissten, ey. :kek
Ich hör einfach auf zu fressen, wenn ich keinen Hunger mehr hab, so bleib ich auch dünn ohne das schwule Gestrampel. :cool


grumpy-cat.png


Sport macht Spaß, entspann dich mal.
 
Trainieren ist doch nur was für Homos und autoerotische Narzissten, ey. :kek
Ich hör einfach auf zu fressen, wenn ich keinen Hunger mehr hab, so bleib ich auch dünn ohne das schwule Gestrampel. :cool

Jeder Mann assoziert Sport mit Fussball, Hanteln und meinetwegen Eishockey.

Er assoziert es mit Gestrampel.
Homo Sapiens detected...
 
Ich bin alles drei.

Wenn ich viel ausdauer mache bin ich ektomorph, manchmal hab ich phasen wo nach der arbeit nur couch potato mässig fernseh gucke dann werde ich sehr sehr schnell endomorph.

Wenn ich viel Hanteltraining mache merke ich wie mesomorph ich werde.
 
Hey Kadarschi wieso bist du gestraft ?
Topic:
Es gibt relativ wenig Ektomorphe, d.h. die Massen haben genug zu essen.
 
Eindeutig Ektomorph. Allerdings mit ein par negativen Nebeneffekten. Trotz Idealgewicht habe ich einen sogenannten Schmerbauch, auch durch eine sehr schlechte Netzhaut begünstigt (mehrere Leistenbrüche) . Arme und Beine fast knochig, sehr filigrane Hände. Abnahme am Bauch unmöglich, der bleibt, wärend ich an sonsten wie der Tod auf Latschen aussehen würde. Bin mal unter die magischen 50 Kg gegangen, da konnt man mich an jeder Straßenecke aufsammeln, weil ich überall umgekippt bin. Also muß ich mich mit abfinden. Es ist aber auch so: ich kann durchaus abnehmen aber ich treibe niemals Sport dabei. Sport, dem kann ich nichts abgewinnen, das ist reinste Qual! Zudem muß man dann auch immer dabei bleiben. Meiner Auffassung zudem, verbrennt Sport Lebenszeit, verbraucht die "Batterien" - wer Sport treibt, rennt vor seinem Leben davon. ( das muß man allerdings je nach Konstitutionstyp abwägen, ich jedenfalls bin für Kraftaufbau nicht ausgelegt) Dem beweisend habe ich auch ein für mein Alter erheblich jüngeres Aussehen, begünstigt auch eines weit geringeren Testosteronhaushaltes. Mangelnde Körperkraft wird durch Hilfsmittel kompensiert. Meine Erstschlagkraft ist vernichtend! (und ich ziehe erst blank, bevor ich Fragen stelle, das sichert mir mein Überleben! Denn schlüge jemand auf mich ein, bedeutet jeder Schlag sofort etliche Knochenbrüche bei mir, sowas kann ich mir nicht leisten! ) Das macht sich aber wiederum auch in sozialen Kontakten bemerkbar: je weniger um so geringer das Risiko. Ich denke und verhalte mich da sehr militaristisch/ strategisch. Jeder Tag, wo man mich in Ruhe läßt, ist ein guter Tag! Ich führe nicht gern "Krieg" aber ich bin fähig, jedweden Agressor das Heft aus der Hand zu nehmen und die absolute Kontrolle über das Geschehen zu erlangen. Würde ich nicht so denken, so würde ich heute diesen Kommentar hier nicht mehr schreiben können!
 
Back
Top Bottom