scheisse, mir tut alles weh Q_Q - mope trainiert

Original geschrieben von mope7

btw, wer hat nochma was von 1-2 mal iner woche gelabert ? Oo

das war auf das Muskeltraining bezogen, wenn du Masse aufbauen willst, dann sollteste net mehr als 2 ma joggn...
bei Condi isses ja wieder was anderes -_-

ich mag leute die 1 woche vor dem schwimmbad eröffnen anfangen zu trainiren :)

ich geh gar nit ins schwimmbad :D

letztes jahr war ich seit 5 jahrens es erste mal wieder :D

jo, ich werd dieses jahr auch öfters ma hingehen (wenn des bei uns bald ma fertig wird.. scheiss umbau >_<)... jetzt, so in dem alter macht des gleich viel mehr fun :D

Jaja steigt ihr in euer Chlorverseuchtes Becken wo alle kleinen Kinder reinmachen ;) Ich werde den ganzen Sommer an einem der 5 klaren und wunderschönen Seen verbringen, die sich hier gleich in der Umgebung befinden :pp

dreacksack :D

btw.. ICH PISS AUCH INS BEACKEN WENNSCH KEIN BOCK HAB RAUS ZU GEHEN :D

bah da fällt mir das kinderbecken in lalo ein. da war ich früher immer drin, als ich noch net schwimmen konnt.
und irgendwie war das immer schön warm:)
nur ist mir erst später klar geworden wieso:D
seitdem meide ich plätze im schwimmbecken, an denen sich kleine kinder aufhalten.....^^

schwimmbad sux da machen alle alles rein und chlor sux anul .

Aber das kann dir auch an Seen passiern , war mal an nem See auf einmal kommt da ne Wurst entgegengeschwommen am Strand ... naja whatever Seen sind besser oder Grünblauweisse Kiesgruben , gibts hier nur net im Berglands >engengeng<

hehe zum thema see.ich muss mal wieder mit wem wettschwimmen durch den edersee machen *gg.wettrennen mit nem frosch oda wasserfloh *g.das wäre geilo!

cool... ne sport-thread
hab zwar net alles gelesen aber find das cool

ich bin ja deeerrrmaasssen faul :smokin aber meine schokoladenweihnachtsmann-osterhasen-wampe muss auch mal endlich weg... :(( und ich weiß nich, wie. bauchtraining? ärgs.. zu anstrengend... op? zu teuer... diät? schwachsinnig

was bleibt da denn noch.. hmpf.. mit den hunden gassi gehn is ja auch nich grad ne sportliche erfüllung (ok, die machen mich fertig..)

meine alte raucherlunge bekommt beim wort jogging allergische reaktionen und in son studio bringt mich keiner mehr rein...

hiilllfffääääää:scared

hastes schon mal dran gedacht @shado :D mit dem qwalmen aufzuhören?
Naja ich sag doch fahrrad fahren *g.Das hilft.is net zu anstrengen , und du kannst dein eigenes temp bestimmen.Wichtig beim biken ist aber.Eine gleichmässige Geschwindigkeit bei zu behalten.Bei mir ständigen Geschwindigkeitsändern.Kommste aus der Puste.Bei gleichmässiger geschwindigkeit aber kann sich dein körper den Sauerstoff besser einteilen und aufnehmen so isses bei mir.Okay ich fahr jetzt auch schon 4 jahre aktiv :P.
20 Krieg ich auf ner flachen straße ohne berg locker hin *g.Alles eine sache der beine *g.Ach ja ruhig atmen das ist die operste divise *g.Sonst hyperventilierste nach 3km.Kann dann zum Kreislauf zusammenbruch führen *g.Erste syndome davon sind nen kribbeln in den armen.Dann schlafheit(müdigkeit.Und dann macht dein kreislauf schlapp.dann klappste zusammen.Hats alles schon gegeben*g.Spätesten dann solltest du absteigen und das ding ne weile schieben.

4 ever Biken *g.

Last edited:
Original geschrieben von baboon
Köfperfettgehalt von unter 10%??? Das is extrem schädlich. Unter 15% ist man schon magersüchtig, da stimmt an deiner Rechnung wohl irgendwas nicht :eek

ehm,wus?
ich hatte vor nem knappen jahr nen wert von 13 %,bin aber kein bisken magersüchtig,hehe,eher gegenteil,nix zuviel nix zu wenig...

lol jo mein freund hat nur 5%. der is aber auch Xtrem sportlich. also von daher....

braucht man da eine spezielle waage für um den anteil herauszubekommen oder kann man das irgendwie errechnen?

is ne spezielle Waage!
die schiesst irgendwie elektrische Impulse durch deinen Körper un anhand der Leitfähigkeit errechent das dann dein Körperfettgehalt

jo,righty,habs inem fitness studio gesagt bekommen,nachdem ich uf sone waage musste...

gott mein fettgehalt ist jenseits von gut und böse, aber fett bin ich ja nicht. das heißt nur dass ich daaa.. wo andere muskeln haben ich weniger muskeln habe aber dafür wohlstandsspeck *lol*

rauchen aufhören??? nenene... es gibt nur zwei luxus-sachen die ich mir gönne: rauchen und volltanken... beides lass ich mir nicht nehmen.

hab kein fahrrad... und hab auch kein geld für eins.. nächster tipp *g* :smokin

Back