- Reaction score
- 5
Original geschrieben von Shadowin
.. nächster tipp *g* :smokin
mehr sex

passiv verbraucht man nich sooo viel kalorien

.. nächster tipp *g* :smokin
rauchen aufhören???
Original geschrieben von pure30cm
wenn du mal deftig stoned sein wilst musst du von einem tag uaf den anderen aufhören zu rauchen ^^ das flasht dich global lol![]()
Original geschrieben von Jörg
liebe kinder,fangt erst gar net an mit rauchen,dann schadets euch net später
ich komme auch sehr gut ohne aus,auch nur mit selten konsumiertem alk...
das macht sich auf jeden fall bei meiner fitness bemerkbar...![]()
jo. aber autofahren is dann nimma kommt auch auf die menge an, die du vorher geraucht hast. wenns auf nem päckchen pro tag warst und du sofort aufhörst kommt der hubschrauber und dann wird dir übel
In einem Punkt muss ich dir widersprechen. Frauen mögen ja vll. nicht in der Lage sein, so hart wie ihr zu trainieren, jedoch braucht es bei Frauen sehr viel länger, bis irgendein Gramm Fett in ein bißchen Muskelgewebe umgewandelt wird Der weibliche Körper kann gar nicht so viele Muskeln aufbauen, wie das beim Mann möglich ist (was auch besser aussieht)
jo, das bindegewebe macht das nich so mit. größteralbtraum: nach einer schwangerschaft hängt der restbauch in kniehöhe..das ist durch sport nicht weg zu kriegen, bei sowas muss ne op her und in dem fall zahlt das sogar die kasse. aber auf soowas hätt ich nu gaaar kein bock.
diese übertrainnierten tussies sehen doch kacke aus, oder? frau muss ja gar nicht muskulös sein. ich bin/wäre schon zufrieden wenn da einfach nur nix schwabbelt.