scheisse, mir tut alles weh Q_Q - mope trainiert

Original geschrieben von Shadowin

jo, das bindegewebe macht das nich so mit. größteralbtraum: nach einer schwangerschaft hängt der restbauch in kniehöhe.. :scared das ist durch sport nicht weg zu kriegen, bei sowas muss ne op her und in dem fall zahlt das sogar die kasse. aber auf soowas hätt ich nu gaaar kein bock.

jo das sieht man im fernsehn eh alle tage. das ist aber oft bei frauen, die vor der schwangerschaft schlank sind. da muss sich die haut einfach dehnen und kann dann nimma zurückgehn -> hängt runter.

also wieso nicht einfach vor der schwangerschaft ein bisschen mollig werden und nachher wieder wegtrainieren. das fressen mach spass (man darf alles essen was man will :D) und man bekommt keine runterhängende haut/schwangerschaftsstreifen.

lieber dick als ein känguruh ;)

ähm ich hab da nich von fett geredet, es ist dann einfach zu viel haut da und HAUT kann man definitiv nicht wegtrainnieren. Dadraus wird höchstens waschbrettbauchi mit wellenschlagenden hautlappen drauf.. hhmmm....

ausserdem hatte ich nie vor mich, geschweige denn ein nicht geborendes baby, zu mästen :pp ausserdem ess ich eh was ich will :D

Wow, hab den Thread erst jetzt entdeckt also reingekuckt...öhm ums trainieren gehts...

Also ich geh 4 mal pro Woche in den Kraftraum, bin ja noch unter Vertrag, also gibts da keine Optionen :) Aber ich gehe nachher eh immer noch in den Kraftraum oder rumrennen, Sport macht noch Spass, und naja, mein Body sieht gar nicht mal soooo schlecht aus :s4nt4

Girls: Finger weg :)

lol sky bisch trainiere...hast ma ja schon erzählt...was meinst du mit vertrag?

Original geschrieben von FsSnake

richtit wäre: Touché ;)

hehe 5 jahre französisch ham sich bezahlt gemacht :D

Ja bin ja ned blöd, hab 8 Jahre Franz gehabt, aber wegen dem kann sich das Scheiss Egue den Hintern selbst waschen ^^

jo mich regts auch immer auf wenn alles falsch ist wegen so nem scheiss accent. aber der is bei der aussprache wichtig

sonst wär touche = tuch und ned tuschee

richtit wäre: Touché

Aber 19 Jahre deutsch waren wohl nich sehr prägend. *lol*

Richtig hieße es "richtig", aber wir sind ja keine Korinthenkacker, gelle :pp

im fitness center hat man son vertrag das man nicht einfach sagen kann: ach keine lust mehr, hey ppls ich komme jetzt nicht mehr. see ya '^^

man ist verpflichtet für ein jahr oder 2 ka zu zahlen :)

Back