• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Umfrage erstellen...

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Sers!
Wollte grade eine Umfrage zur Einführung eines Mentoren-Programms starten...
Bei Anzahl an Auswahlmöglichkeiten hab ich 4 eingestellt und dann auf Vorschau geklickt, aber es wurde nur der Text angezeigt, keine Umfrage.
Wo kann ich die Antwortmöglichkeiten definieren?
Muss ich dafür erst das Thema erstellen oder geht das auch schon im Vorschaumodus?
 
Bei "Ja, eine Umfrage erstellen" die Checkbox aktivieren und dann das Thema erstellen. Dann bekommst du die Umfragemaske zum Eingeben der 4 Optionen.
 
Bitte spammen unterlassen, sonst gibt's ne Verwarnung oder mehr.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom