- Reaction score
- 0
Zweieinhalb Stunden Zug, also weit weg ists nicht. Nur habe ich keinen Laptop, falle damit auch raus.
bei mir auch soZweieinhalb Stunden Zug, also weit weg ists nicht. Nur habe ich keinen Laptop, falle damit auch raus.
also bei mir haben rechner + tft alleine schon dimensionen, dass sie in keine reisetasche, welche ich besitze, passen. außerdem wiegt der spaß auch noch a bisserl. am besten is dann noch der zug überfüllt^^Euch zwei versteh ich da net. Wo is das Problem? Rechner abbauen is kein ding! Ihn in ne große Reisetasche stecken mit ner polsterung is auch net schwer. Und die Tasche denn neben sich zu legen im Zug ist das absolut kleinste
Ich muss meinen PC auch abbauen und ihn im Auto verstauen - hab ich gar kein problem damit (so wird des ganze zeugs wenigstens mal wieder sauber gemacht^^)
Naja du musst ja nicht gleich den teufel an die Wand malen...Außerdem wiegt der spaß auch noch a bisserl. am besten is dann noch der zug überfüllt^^
also bei mir haben rechner + tft alleine schon dimensionen, dass sie in keine reisetasche, welche ich besitze, passen. außerdem wiegt der spaß auch noch a bisserl. am besten is dann noch der zug überfüllt^^
Euch zwei versteh ich da net. Wo is das Problem? Rechner abbauen is kein ding! Ihn in ne große Reisetasche stecken mit ner polsterung is auch net schwer. Und die Tasche denn neben sich zu legen im Zug ist das absolut kleinste
Ich muss meinen PC auch abbauen und ihn im Auto verstauen - hab ich gar kein problem damit (so wird des ganze zeugs wenigstens mal wieder sauber gemacht^^)
Auto wird schwer.
ich bin inner stunde in stuttgart dann könnten wir zusammen fahren
DB sagt ich brauche von Frankfurt nach Gera 3:35 h für 70 öcken, macht insg. 140. ganz schön üppig.
DB sagt ich brauche von Frankfurt nach Gera 3:35 h für 70 öcken, macht insg. 140. ganz schön üppig.