UF ZH Treffen

Wie findest du ein Generals treffen?


  • Total voters
    28
Status
Not open for further replies.
+ da dass ganze am wochende sein soll, kannste dir für die rückfahrt am sonntag auch nen "schönes wochendeticket" holen für 37 €(internet) oder 39€ (am schalter). das ist zwar nur im nahverkehr gültig, heißt du müsstest zurück mehr zeit einplanen, vorteil ist aber auf jeden, dass wenn noch jemand aus dem raum frankfurt kommt ihr mit bis zu 5 personen fahren könnt mit dem einen ticket.
 
das we-ticket gilt ja nur für einen bestimmten bereich. d.h. er müsste davon mehrere kaufen. macht also wenig sinn. das sparangebot hört sich doch gut an
 
das we-ticket gilt ja nur für einen bestimmten bereich. d.h. er müsste davon mehrere kaufen. macht also wenig sinn. das sparangebot hört sich doch gut an

bist dir sicher mit dem bereich? ich bin damit von neo (würtzburg) bis zu mir (hannover) gedüst :?

dennoch sparangebot klar besser ich wollt nur noch ne alternative geben, wenns wirklich um jeden ct gehen sollte ob man nu kommt oder net ;)

ps. evtl haste we ticket mit länderticket verwechselt :o
 
Also Geld für Benzin oder Zug is überhaupt kein Problem genauso wenig die Entfernung oder das Datum (Wochenende geht eig. immer), einziges Problemchen ist, dass ich mit Sicherheit nicht allein kommen werde und crazy hat wie eh schon geschrieben wieder mal mächtigen Ärger mit den Ordnungshütern! Und er seit alle schon fast Papas ;)
Südberlin Maskulin
mfg euer AggroBerlina
 
Naja du kannst doch entweder Bernd mitnehmen oder einfach seinem Vater gute Überzeugungsarbeit leisten. Am besten man spricht den Wunsch schon jetzt aus. So kann der sich vllt besser darauf vorbereiten. Wär toll, wenn ihr beide oder alle 3 dabei wärt!
 
Ok wenn Leute auf Aggro kommen, die am Ende noch rauchen, bleibe ich lieber fern. ;)

Genau, wer von euch raucht alles?
 
Ja, wenn auch nur ein einziger von euch Raucher ist, komme ich auch auf KEINEN FALL....

Mal im Ernst, solche Aussagen kann man sich sparen. Raucher gibt es überall. Und solange sie draussen rauchen und nicht in einem Raum bei einer LAN, ist das auch völlig ok. Aber wenn einer Drogen dabei hat, rufe ich die UF-Polizei an.

Also Speedy hätteste Bock? Meinst du du bekommst das hin?
 
Tut mir ja sehr leid, dass ich allergisch auf Tabakrauch reagiere, aber ich glaube ich habe eh keine Lust irgendwelche UF Prolls zu sehen. :z

Und auch draußen ists nur räudig, wer sowas nötig hat, ist echt arm in meinen Augen.
 
Tut mir ja sehr leid, dass ich allergisch auf Tabakrauch reagiere, aber ich glaube ich habe eh keine Lust irgendwelche UF Prolls zu sehen. :z

Und auch draußen ists nur räudig, wer sowas nötig hat, ist echt arm in meinen Augen.

du bist ja n freak! :o

sry für den spam, aber der musste sein.
 
tut mir ja sehr leid, dass ich allergisch auf tabakrauch reagiere, aber ich glaube ich habe eh keine lust irgendwelche uf prolls zu sehen. :z

und auch draußen ists nur räudig, wer sowas nötig hat, ist echt arm in meinen augen.
deutschland ole ole *proll* baaäaäaääaooaowow

*allen ins gesicht brüll*
 
Tut mir ja sehr leid, dass ich allergisch auf Tabakrauch reagiere, aber ich glaube ich habe eh keine Lust irgendwelche UF Prolls zu sehen. :z

Und auch draußen ists nur räudig, wer sowas nötig hat, ist echt arm in meinen Augen.

du bist raus^^
 
LOL was hat den der typ gegen Raucher?? Wenn er ne Allergie hat kann keiner dafür, aber er muss hier nicht so rum flammen. So sehe ich dass jedenfalls... :p
 
Ja steffen so seh ich das auch.
Aber lass uns jetzt wieder über das wichtige diskutieren! Würdest du auch nach Gera kommen können?
 
Aber ich muss sagen ich finde Leute die Rauchen auch dumm. Und Frauen mit Rauch an der Backe sind unsexy. Das musste gesagt werden! THE MAN hat gesprochen.
 
Wie hier wieder Intoleranz geschoben wird. Stellt euch vor ihr seid auf irgendein Obst oder so allergisch und man zwingt euch das zu essen. Läuft aufs Selbe hinaus. Aber gegen Partikelkanone kann man ja ruhig intolerant sein, ist ja das normalste im UF. :z

So viel zum Thema wie ich hier erwünscht bin, ich werde auch keinen Preissupport mehr für euch machen.

Nun ich hoffe euer Treffen wird ein Flop und ihr werdet von einem Unwetter überrascht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom