Hallo!
Hier sind nun endlich die versprochenen Bilder. Digicam ist zwar immernoch verschollen aber ich konnte ein bildermachendes Handy ausfindig machen (was es so alles gibt

).
Wie gesagt, ich wohne ziemlich in der geographischen Mitte von Deutschland, Hillartshausen heißt das Kaff. Die Hütte hier liegt direkt am Spielplatz, nahe am Waldrand.
Wir können grillen (ich stelle den Grill und alles was dazu gehört, Essen müsst ihr selber bezahlen. Kaufen können wir das Fleisch vor Ort). Ich kann gut grillen!

Wir können in der Nacht mit Fackeln durch den Wald latschen und die Burgruine am Landecker begutachten (~4 Stunden, wir können aber einen Großteil der Strecke mit Autos fahren wenn euch das zu viel ist).
Laute Musik können wir da leider nicht abspielen, wie ihr seht steht direkt nebenan ein Wohnhaus (und ich kenne die Leute). Einen Beamer für Pornos gibt es auch nicht.
Ich kann natürlich auch für Getränke sorgen, ihr müsst mir nur sagen was ihr drinken wollt. Bezahlen müsst ihrs allerdings auch wieder selber.
Ich kann euch nicht garantieren, dass der Besitzer der Hütte sich auf eine 3tägige Lan Party einlassen würde, aber ich denke solange ich ihm versichere, dass wir kein Komasaufen veranstalten und nur draußen geraucht wird, kann ich ihn überreden.
Übernachtung ist halt das Hauptproblem. Da drin gibt es keine Bänke oder ähnliches sondern nur Tische und Stühle. Wiesen um Zelte aufzubauen gibt es da aber weiss Gott genug.