xezon du gehst mir schon jetzt auf die nerven mit deiner anmaßenden art. wenn du das ganze organisieren würdest könntest du das ja gerne machen wie du es für richtig hälst, aber so ist deine show einfach mal wieder voll daneben. du hast hier genauso viel zu sagen wie jeder andere. das sollte dir wirklich einmal klar werden. ich hasse es wirklich dermaßen wenn leute den big boss raushängen lassen ohne auch nur das kleinste quentchen autorität zu besitzen.
du brauchst hier überhaupt nichts "abchecken" oder irgendwelche leute befragen. ich will einfach nur, dass hier jeder für sich spricht und ich denke wirklich, dass JEDER hier auch ohne deine hilfe dazu in der lage ist.
wer von euch hätte probleme damit wenn zwei 16jährige sowie ein 17jähriger an der lan teilnehmen? wer würde unter diesen umständen nicht teilnehmen wollen? wer würde es unterstützen? wenn ihr das erst ausdiskutieren müsste dann tut dies bitte hier. wenn die mehrheit will, dass die lan ab 18 ist, dann werde ich mich natürlich damit zufrieden geben!!