• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF-Xenforo Sammelthread: Feedback, Fehler und Änderungswünsche

Phill..... dich gibt es hier ja immer noch. Dass du noch kein Gold Member bist - 11 Jahre, krass. Ok, bei mir sinds glaub ich jetzt knapp 12 oder so aber mich gibt es ja nicht mehr in der aktive Form :)

Btw. schickes Forum, etwas gewöhnungsbedürftig aber es geht, so Avatarlos erinnert mich des an Skype Konferenzen, dort stehen auch nur die Inizialen.

Das war mein Feedback, somit ist das zumindest kein Spam Beitrag!

Cheers
 
Phill..... dich gibt es hier ja immer noch. Dass du noch kein Gold Member bist - 11 Jahre, krass. Ok, bei mir sinds glaub ich jetzt knapp 12 oder so aber mich gibt es ja nicht mehr in der aktive Form :)

Btw. schickes Forum, etwas gewöhnungsbedürftig aber es geht, so Avatarlos erinnert mich des an Skype Konferenzen, dort stehen auch nur die Inizialen.

Das war mein Feedback, somit ist das zumindest kein Spam Beitrag!

Cheers
wb! Kannst nen neuen Avatar hochladen :)
 
Inoffiziell bin ich ich genau so lange anwesend wie ihre Herrlichkeit.:awesome:

Lel, FiX hat mir damals zu cncforen Zeiten eine PM geschickt, dass das UF down ist:ugly
 
Fix war aber nicht von Anfang an dabei im UF? Meine mich dunkel zu erinnern, seinen Namen zu den Security Zeiten gelesen zu haben :?
 
War ja auch einer seiner letzten Nachrichten, aber ja.
 
Ja ziemlich lange sogar!
 
Ich hab immer einige Bereiche auf der Hauptseite eingeklappt, aber in letzter Zeit kommts immer wieder vor, dass alles ausgeklappt is, obwohl ich keine Cookies lösche. Bin mit Firefox unterwegs, hat jemand eine Idee? :?
 
Ich kann nicht sagen was der Inhalt da war, aber es war nichts Gutes daher gelöscht
 
Trotzdem wir auf Stand sind buggen einige Dinge aktuell rum, ich bin aber dran, ist jedoch nicht so ganz trivial :/
 
Back
Top Bottom