UF-Xenforo Sammelthread: Feedback, Fehler und Änderungswünsche

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
15,838
202
355
29
Franken
Lieblings C&C



Die Frage ist, warum man es überhaupt geändert hat. Es hat so gepasst, warum hat man es überhaupt angefasst?
 

AmeRiZe

WERWURST!
Jan 30, 2008
26,798
350
395
Berlin
Lieblings C&C



Ich sagte doch wir sind am kompletten Umbau;) Weitere Informationen kannst du etwa im Discord nachlesen, oder du bist einfach geduldig.
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
Sep 26, 2002
62,011
123
580
33
Dark Citadel
Die eingeschränkte breite ist evtl. ne Umstellung, aber letztendlich macht sie alles übersichtlicher. Vorher gab es in der Forenübersicht ne breite Lücke in der Mitte des Bildschirms ohne Infos, mit einigen Infos ganz links und einigen Infos ganz rechts, und es war schwer da nen flow zu haben wo man zuerst hinschauen soll als neuer Nutzer. Jetzt sind die Lücken links und rechts außen und die Infos sind kompakt in der Mitte des Bildschirms, was es einfacher macht sich zurecht zu finden.
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
Sep 26, 2002
62,011
123
580
33
Dark Citadel
Bin derzeit etwas am tweaken des neuen UF2020 styles, z.B. Farbe/Größe von Schrift oder Icons oder Hintergrund. Hab auch schon einige kleine Änderungen vorgenommen um die Lesbarkeit zu erhöhen. Wenn euch hier noch Probleme auffallen, bitte bescheid geben.
 
  • Like
Reactions: moby3012

moby3012

Staff member
Administrator
Jun 6, 2003
3,826
314
365
www.cnchub.de
Lieblings C&C



Dein schent XenForo in der aktuellen Version gestrichen zu haben. Ich gehe dem heute abend mal nach! Generell fehlt auch die Formatierungstoolbar.
 
  • Sad
Reactions: Phill

Phill

Will Reno haben!
Jan 6, 2009
33,298
169
370
Bayern
Lieblings C&C



GOTTVERDAMMTE SCHEIßE!!!