• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF-Xenforo Sammelthread: Feedback, Fehler und Änderungswünsche

Die Frage ist, warum man es überhaupt geändert hat. Es hat so gepasst, warum hat man es überhaupt angefasst?
 
Ich sagte doch wir sind am kompletten Umbau;) Weitere Informationen kannst du etwa im Discord nachlesen, oder du bist einfach geduldig.
 
Wartets erstmal ab. Das wird noch dauern bis alles steht. Das Hauptziel dieser zukünftigen Änderungen ist eine längst überfällige Anpassung des Ufs an die Gegenwart.
 
Die eingeschränkte breite ist evtl. ne Umstellung, aber letztendlich macht sie alles übersichtlicher. Vorher gab es in der Forenübersicht ne breite Lücke in der Mitte des Bildschirms ohne Infos, mit einigen Infos ganz links und einigen Infos ganz rechts, und es war schwer da nen flow zu haben wo man zuerst hinschauen soll als neuer Nutzer. Jetzt sind die Lücken links und rechts außen und die Infos sind kompakt in der Mitte des Bildschirms, was es einfacher macht sich zurecht zu finden.
 
Man sollte schon beide Seiten anhören. Aber wie du schon gesagt hast @ScHmiDi man muss sich nicht anpassen aber weiterentwickeln.
 
Bin derzeit etwas am tweaken des neuen UF2020 styles, z.B. Farbe/Größe von Schrift oder Icons oder Hintergrund. Hab auch schon einige kleine Änderungen vorgenommen um die Lesbarkeit zu erhöhen. Wenn euch hier noch Probleme auffallen, bitte bescheid geben.
 
Suchfunktion getweakt, sollte jetzt DEUTLICH schneller und besser sein.
 
Registrierung und Login jetzt auch via Twitter möglich
 
Macht schnell bevor Trump Twitter löscht!:ugly
 
wo isn der vorschau-button hin? :?
 
Dein schent XenForo in der aktuellen Version gestrichen zu haben. Ich gehe dem heute abend mal nach! Generell fehlt auch die Formatierungstoolbar.
 
GOTTVERDAMMTE SCHEIßE!!!
smilie_xmas_250.gif
 
Dein schent XenForo in der aktuellen Version gestrichen zu haben. Ich gehe dem heute abend mal nach! Generell fehlt auch die Formatierungstoolbar.
Ah und ich dachte ich hätte bei mir iwas verstellt bezüglich Toolbar
 
Der Button für Spoiler funktioniert nicht. Er schreibt anstatt , also ein I wo es nicht hingehört.
Und weil der [noparse]-Code auch nicht funktioniert, musst du den BB-Code ausschalten um diesen Post richtig lesen zu können...
woswmann68.gif


€:
Da fällt mir grad auf: Früher war der Code
, drum funktionieren die Spoiler in älteren Beiträgen auch nicht mehr. Scheiße...
xpb_fad.gif
 
Last edited:
Alter Spoiler Code

Neuer Spoiler Code
 
Last edited:
Back
Top Bottom