• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF-Xenforo Sammelthread: Feedback, Fehler und Änderungswünsche

Öhm ich habs noch nicht hier sehen können auch vor dem Update ned Oo
 
Also hatte es vor dem Update drin aber scheinbar wurde das Template aktualisiert. Kümmere mich dann kommende Woche drum wenn ich wieder im Inland bin :)
 
Es stehen wieder einige Updates an, einige wurden durchgeführt, einige erfordern einen Serverneustart. Daher werden am Wochenende diese Wartungen irgendwann Nachts oder früh morgens durchgeführt! Ihr solltet es kaum merken!
 
Die Spoiler-Funktion funktioniert nicht richtig.

Die manuelle geht aber weiterhin;)
 
Also hatte es vor dem Update drin aber scheinbar wurde das Template aktualisiert. Kümmere mich dann kommende Woche drum wenn ich wieder im Inland bin :)




*räusper* :?
 
is dir das zu kompliziert? :?

thunderskullnoob.png
 
is dir das zu kompliziert? :?

View attachment 91053



Kannst du eigentlich auch entweder den Alles gelesen Button wieder nach unten setzen oder alternativ unten einen 2. reinmachen :?

Hab mich all die Jahre so dran gewöhnt das ich immer wieder unten versuche alles als gelesen zu markieren.

Bin ehrlich, ich bin faul und würde es aus purer Bequemlichkeit haben wollen WENN es kaum Aufwand machen würde, sonst nicht

1. Hab ich das bei meinem Browser nicht als Dropdown und 2. würde ich es wie früher gerne wiederhaben da war es unten. Du scrollst das Uf einmal durch und wenn du unten bist und für dich nichts mehr von Interesse ist konnte du alles als gelesen markieren.
 
1. Hab ich das bei meinem Browser nicht als Dropdown
smiley_emoticons_browser-opera-vs-ff.gif
 
:danke Amerize DAS hab ich noch nicht gesehen.

@ Philadelphia:
smiley_emoticons_browser-ff-vs-opera.gif
 
jetz wirds zeit für eine neue brille... :troll:
 
So wieder einige Sicherheitsupdates auf dem vServer eingespielt und mal ein Vollbackup erstellt, außerdem die wordpressbirdge gepatcht und eine neue Funktion gebastelt bei der ihr in eurem Profil euer Lieblings C&C wählen könnt, dieses wird dann sofern ausgewählt unter eurem Username in Posts angezeigt.

Bzgl. der "alles gelesen" Sache vieleicht haben wir hier auch ein missverständnis. Bitte nochmal konkret einen Link posten wo du den Button haben willst und was er tun soll :)

Außerdem als nächstes auf dem Plan ist die Anpassung der Foren-Knoten-Icons in etwas individuellere C&C-lastigere.

Insgesamt würde ich gern von euch wissen, wie wir dieses Forum optisch etwas "C&C"-iger bekommen. Die Idee ist, dass man etwas besser erkennt, wenn man auf das Forum kommt, dass wir uns hier mit C&C beschäftigen, ohne den Charme des UF zu zerstören.

Custom Styles kommen auch noch irgendwann!
 
Last edited:
die funktioniert einwandfrei, du benutzt sie nicht richtig...
woswmann68.gif


amerizenoob.PNG

noob! :troll:
 
Mal wieder nix kapiert, oder? :?

in der Zeile kannst du dem spoiler einen Titel geben.

beispiel.PNG

Den zu spoilernden Inhalt musst du dann zwischen die Tags einfügen.

Sähe dann so aus:

noob.PNG

noob


PS: @moby3012
Wir brauchen bei den Reactions unbedingt einen Facepalm...
woswmann68.gif
 
So wieder einige Sicherheitsupdates auf dem vServer eingespielt und mal ein Vollbackup erstellt, außerdem die wordpressbirdge gepatcht und eine neue Funktion gebastelt bei der ihr in eurem Profil euer Lieblings C&C wählen könnt, dieses wird dann sofern ausgewählt unter eurem Username in Posts angezeigt.

Bzgl. der "alles gelesen" Sache vieleicht haben wir hier auch ein missverständnis. Bitte nochmal konkret einen Link posten wo du den Button haben willst und was er tun soll :)

Außerdem als nächstes auf dem Plan ist die Anpassung der Foren-Knoten-Icons in etwas individuellere C&C-lastigere.

Insgesamt würde ich gern von euch wissen, wie wir dieses Forum optisch etwas "C&C"-iger bekommen. Die Idee ist, dass man etwas besser erkennt, wenn man auf das Forum kommt, dass wir uns hier mit C&C beschäftigen, ohne den Charme des UF zu zerstören.

Custom Styles kommen auch noch irgendwann!
Wann kommt das Sicherheitsupdate gegen Starscream? Ich frage für einen Freund!
 
Back
Top Bottom