• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF-Xenforo Sammelthread: Feedback, Fehler und Änderungswünsche

Ich habe es schlicht überlesen und komm mir hier nicht mit mal wieder nichts kapiert, da bist nämlich Du der Größte wenn es um solche Sachen geht.
 
051584e880a0fa16357864137354522e867f32-wm.jpg
 
Danke, ich hatte schon das Belasto, dass Du nicht gerafft hattest;)
 
Bei den Lieblings-C&Cs fehlt Zero Hour.
 
Wieder diverse Umbauten gemacht und immernoch mittendrin. Ein testweises Renommee System eingeführt, leider ist es nicht annähernd so komplex wie das vbulletin System. Außerdem teste ich gerade einen neuen Style/Theme (kann unten gewechselt werden)
 
So wieder einige Sicherheitsupdates auf dem vServer eingespielt und mal ein Vollbackup erstellt, außerdem die wordpressbirdge gepatcht und eine neue Funktion gebastelt bei der ihr in eurem Profil euer Lieblings C&C wählen könnt, dieses wird dann sofern ausgewählt unter eurem Username in Posts angezeigt.

Bzgl. der "alles gelesen" Sache vieleicht haben wir hier auch ein missverständnis. Bitte nochmal konkret einen Link posten wo du den Button haben willst und was er tun soll :)

Außerdem als nächstes auf dem Plan ist die Anpassung der Foren-Knoten-Icons in etwas individuellere C&C-lastigere.

Insgesamt würde ich gern von euch wissen, wie wir dieses Forum optisch etwas "C&C"-iger bekommen. Die Idee ist, dass man etwas besser erkennt, wenn man auf das Forum kommt, dass wir uns hier mit C&C beschäftigen, ohne den Charme des UF zu zerstören.

Custom Styles kommen auch noch irgendwann!

Also gewünscht war der Button in der Forenübersicht ganz unten links neben "Kontakt aufnehmen" Aber die jetzige Funktion ist Bombe ich hab sie nur nicht direkt mitbekommen, My Bad Es muss also nichts mehr geändert werden diesbezüglich.

Wünsche wären als 1. crash aus der Unterwelt befreien den Meister der Styles. Dann auf jeden Fall den nightlifestyle neu basteln und ein Nod Style.

Ferner wieder eine Mitgliederkarte und falls ich nicht zu doof bin sie zu finden eine Mitgliederübersicht / Mitarbeiterübersicht einführen.

UUUUndddd mehr Smilies, vieeeel mehr Smilies zur Auswahl. Wenn es mir einer erklärt und ich Zugang bekomme würde ich die auch persönlich mit einbinden
 
Also gewünscht war der Button in der Forenübersicht ganz unten links neben "Kontakt aufnehmen" Aber die jetzige Funktion ist Bombe ich hab sie nur nicht direkt mitbekommen, My Bad Es muss also nichts mehr geändert werden diesbezüglich.

Wünsche wären als 1. crash aus der Unterwelt befreien den Meister der Styles. Dann auf jeden Fall den nightlifestyle neu basteln und ein Nod Style.

Ferner wieder eine Mitgliederkarte und falls ich nicht zu doof bin sie zu finden eine Mitgliederübersicht / Mitarbeiterübersicht einführen.

UUUUndddd mehr Smilies, vieeeel mehr Smilies zur Auswahl. Wenn es mir einer erklärt und ich Zugang bekomme würde ich die auch persönlich mit einbinden
  • Ich habe leider keinen Kontakt zu crash aber aktuell arbeite ich ja am style herum - ziel ist es am ende eben auch wieder neue Styles zu implementieren wenn alles steht
  • Mitgliederübersicht/Mitarbeiter ist wieder oben drin
  • Mitgliederkarte ist in Arbeit!
  • Smilies hmm was fehlt dir denn alles?^^
 
ist wieder drin, kA warum das weg war!
 
@Thunderskull ich habe mal die standard-emojis aktiviert und damit ist die Smilieliste jetzt etwas gewachsen, reicht dir das?^^


edit:
  • facepalm reaction gebastelt (habe mich nicht für nen lamen emoji sondern für das gute picard meme entschieden)
  • neue share-optionen eingefügt
  • UF-Supportern neue Rechte gegeben
  • Multizitatfunktion
 
Last edited:
Aaaalter NIE NIE NIEEEEMALS einen animierten Balken einbauen - TOOOOOOOTALES No Go, könn ma gleich wieder 90ger und <blink> einführen
 
*murmel* Emojis sind keine echten Smilies *grummel* :motz

Wir reden ein andermal nochmal deswegen ;)

Die anderen neuen dinge sind Bombe, hast grad den Flow was? :D
 
1. Aufruf an alle wer crash irgendwie kontaktieren kann möge dies bitte tun :)
2. Jiiihaaa :D
3. Nicer Scheiss :up
4. Zuuuuu viel um es aufzulisten. www.schildersmilies.de haben zb. jede Menge die ich hier gut finden würde oder http://www.greensmilies.com

Also bei Schildern und zu großen smilies wäre ich gerne sehr sparsam, aber bei greensmilies sind tatsächlich einige gute. Aber alle sind etwas viel^^ Wenn ihr vorschläge habt was ihr braucht, dann raus damit!
 
Ist es möglich sich in die Membermap einzutragen ohne, dass er dein genauen Standort erfasst?
 
du könntest deinem Browser eine andere Location vorgaukeln
 
Ich habe die Funktion bisher nur am Handy entdeckt und da will er GPS benutzen...

Aber gut ich bin gerade sowieso nicht Zuhause:o

EDIT: Ahh, verstehe.
 
Last edited:
Back
Top Bottom