UF-Xenforo Sammelthread: Feedback, Fehler und Änderungswünsche

Hast du im Browser irgendeine Einstellung oder Addon oder ein anderes Programm was die Cookies automatisch löscht :?
 
Nö. Der Stonator sagt übrigens das gleiche.
 
Welchen Browser nutzt du denn ich hab das Problem nicht
 
Kann das Problem auch nicht recht nachvollziehen, getestet in Edge, IE, Chrome, Firefox, Opera, Safari und auf dem Handy, auf Arbeit und zuhause:/

Ich würde auch nochmals empfehlen sauber Cookies/Cache etc zu löschen nochmal zu prüfen, ob eine Cookie/Temp File Clean Routine beim Browserschließen aktiv ist und nochmal frisch anmelden. Also rein theoretisch ist die Funktion intakt und ich würde auch eher auf ein lokales Problem inform irgendeiner Einstellung deinerseits tippen. Bin aber auch kein Browserexperte, weiß nur dass viele moderne Browser sehr hohe Standardeinstellungen für die Privatsphäre drin haben.
 
Hab das Problem auch nicht.
 
Warum gibts hier eigentlich keinen Button für Spoiler? :?
 
xpb_danke.gif
 
Updated auf Xenforo 2.1.1 mit einigen neuen Features (das beste ist emojiautocompletion :D

Die genaue Featureliste findet ihr hier: https://xenforo.com/community/forums/have-you-seen/?prefix_id=46

Was haltet ihr von diesen neuen standardmäßigen runden Avataren? Yay or nay? Ich tendiere zu nay und würde sie sonst wieder quadratisch machen, aber ich wollte euch mal nach nem Stimmungsbild fragen^^

(Discord Addon Funktionalität ist aktuell broken)
 
Last edited:
eGGICH!!! :D
Ich richte meine Avatare eigentlich immer auf eggisch aus.

Ansonsten WTB: Posten per Alt+S!
STRG+Enter ist schwuli! :p
 
ECKtobert!

EDIT: Wenn ich auf Smilies klicke passiert nichts:o
 
Ich musste ein Addon dafür deaktivieren, jetzt fehlen aber wieder andere Funktionen! Ich schau mal was sich machen lässt, Funktionalität solte jetzt wieder da sein!

hab jetzt mal "runde ecken" gemacht ;)
 
Last edited:
Die runden Ecken (was für ein Paradoxon) sind einwandfrei, aber ich will meine Hinweise wieder haben. Die sind besser zu treffen als die Glocke...

€dit:
Und bei den Reactions will ich noch was für Beiträge die man richtig scheiße findet, fürs €ditieren einen Schraubenschlüssel und fürs Melden ein Ausrufezeichen, damit ich mich nicht mehr verklick...
 
Last edited:
Hm Rund....

Naja passt eigentlich^^
 
muss ich wohl mal den Rahmen von meinem Ava editieren...^^
 
mooooooooooooooooooooby????

Kannst du eigentlich auch entweder den Alles gelesen Button wieder nach unten setzen oder alternativ unten einen 2. reinmachen :?

Hab mich all die Jahre so dran gewöhnt das ich immer wieder unten versuche alles als gelesen zu markieren.

Bin ehrlich, ich bin faul und würde es aus purer Bequemlichkeit haben wollen WENN es kaum Aufwand machen würde, sonst nicht

hm?hm?hm? :?

giphy.gif
 
Ich bin leider derzeit im Urlaub das hatte ich aber schon mal gemacht oder? Ist das beim Update verloren gegangen?
 
Back
Top Bottom