• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF-Xenforo Sammelthread: Feedback, Fehler und Änderungswünsche

Vielleicht möchte Phil auch einfach das ganze UF einklappen. Man kann sich auch Bookmarks auf einen einzigen Thread setzen you know ;)
 
nein, möcht ich nicht.^^
 
Klappst du bei deiner Freundin auch alle Persönlichkeitsmerkmale ein die du doof findest? Du musst das Gesamtbild betrachten Phill...Tse
 
nein, aber bei mir selbst mach ich das gelegentlich... :p
 
Also ich hab mir das mal angesehen und die Widgets werden anders generiert als der Forenview da würde man ein Addon benötigen, das ist ein wenig aufwändiger als 2 templates zu ändern
 
Also ich hab mir das mal angesehen und die Widgets werden anders generiert als der Forenview da würde man ein Addon benötigen, das ist ein wenig aufwändiger als 2 templates zu ändern
Widgets waren schon imemr nervig bei sowas würd ich erstmal keine Zeit versenken, das holt einen immer ein...
 
Ok, war nur eine Frage.
 
regonly Tags funktionieren auch nicht mehr richtig

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
Is des eigentlih Absichd?

1545853557320.png

(Favicon)
 
was meinst du? Dass es neu ist? ja!
 
Header wird noch überarbeitet demnächst irgendwann :D.
 
Favicon erneuert
 
freezy ist ein Politiker... :deal

Kann man eigentlich auch wieder ein Tastenkürzel zum Posten einbaun, oder gibts vielleicht sogar schon eins, so wie das hier? :?
 
Last edited:
Smileys gehen nicht in Profilkommentaren ;)
 
Back
Top Bottom