UF-Xenforo Sammelthread: Feedback, Fehler und Änderungswünsche

Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.753
Punkte
350
Ist es normal als Normalsterblicher ein Moderationsmenü oben links zu haben? Oder sind das Überreste aus vergangener Zeit ^^?
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.753
Punkte
350
Eigentlich bin ich schon lange kein Moderator irgendwlecher Foren mehr.
Ist das DoW Forum nicht im Archiv? Und Sc2 hat der gute stone vor paar Jahre übernommen.
Ein Internes Forum habe ich auch schon länger nicht zu Gesicht bekommen :D
Außer ihr habt mich heimlich wieder eingestellt o_O
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.147
Punkte
365
Lieblings C&C



stealth Moderator Upgrade :D
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.345
Punkte
355
Lieblings C&C



Habe mal etwas aufgeräumt bei den Moderatoren die seit Monaten nicht da waren oder deren Foren im Archiv hocken :D
 

AmeRiZe

Mastermind
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.817
Punkte
365
Lieblings C&C



Wat ist eigentlich mit der Download-Sektion:?
 

AmeRiZe

Mastermind
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.817
Punkte
365
Lieblings C&C



Wie jetzt?! Muss doch möglich sein das wieder zu integrieren:o
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
26.905
Punkte
395
Lieblings C&C



Hey alleine die Get Boinked Sachen müssen wieder hoch das ist Weltkulturerbe!!
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.855
Punkte
490
Wie jetzt?! Muss doch möglich sein das wieder zu integrieren:o
die Frage ist immer, ob es nötig ist Zeit aufzuwenden alte Sachen zu integrieren, nur weil sie damals integriert waren, oder ob es tatsächlich nen großen Mehrwert hat, der auch größer ist als andere Dinge die man in der gleichen Zeit umsetzen könnte. Daher fände ich es gut, dass wenn ihr bestimmte Dinge vorschlagt, auch genau begründet warum es getan werden sollte.
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.753
Punkte
350
Gut eine funktionierende Downloadsektion wäre für den Uncut Patch Generals und den Deutsch Patch von TibSun cool. Da war die Nachfrage immer groß.
Kann man natürlich auch schaun, ob man das extern iwo hochlädt.
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.345
Punkte
355
Lieblings C&C



Also es ist so, es gibt eine saubere wartungsfreundliche und schöne Variante für einen Downloadmanager der heißt bei XF "Ressource Manager" und ist jedoch eine recht teure kostenpflichtige Erweiterung. Die wichtigsten alten Downloads von damals hab ich alle gesichert. Sollte C&C wieder größer werden und relevanter würde ich das Geld für dieses Addon ausgeben, aktuell sind wir hier aber so wenige aktive user, dass ich das nicht so recht einsehe.
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.753
Punkte
350
Macht ja auch Sinn. Wie gesagt, schau mer halt nach ner externen Alternative zur Not ^^
Oder per als Anhang einfügen.
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
26.905
Punkte
395
Lieblings C&C



Rein aus Neugier was würde die Erweiterung kosten pro Monat :?
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.345
Punkte
355
Lieblings C&C



55$ initial und dann jährlich 15$
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.855
Punkte
370
Lieblings C&C



Und eine andere Lösung ist tatsächlich so schwierig? :eek
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.345
Punkte
355
Lieblings C&C



Naja man könnte es entweder selbst bauen oder einfach ein spezielles Forum bauen für Downloads und oben verlinken sowas ginge schon, aber ist nicht so schön. Wir wollen eigentlich jetzt wo wir alles neu aufgesetzt haben immer versuchen möglichst ganzheitliche und wartungsarme Lösungen zu nutzen, daher sind wir auch mit speziellen Templateanpassungen vorsichtig, damit der Aufwand bei Updates etc. nicht so hoch ist.

Aktuell sehe ich vor allem den Bedarf für eine Eigenlösung im Vergleich zum Nutzen noch nicht gegeben. aber wir können da ja gerne drüber diskutieren ob das jemand anders sieht^^

Das vorherige Forum war halt aufgrund des hohen Individualisierungsgrades der Custom Anpassungen, Addons und Styles ein wartungstechnisches Desaster^^
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.855
Punkte
370
Lieblings C&C



Naja man könnte es entweder selbst bauen oder einfach ein spezielles Forum bauen für Downloads und oben verlinken sowas ginge schon, aber ist nicht so schön.
Schön dass du keinen Murks machen willst, aber in Hinblick auf Bedarf und Aufwand klingt das imo nach einem guten Kompromiss. :top
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.855
Punkte
370
Lieblings C&C







Willkommen zur sechzehnten Ausgabe des Zahlenspieles im United-Forum.



2001 (14.327 Posts)

2004 (19.174 Posts)

2005 (17.389 Posts)

2006 (33.669 Posts)

2007 (35.008 Posts)

2008 (44.354 Posts)

2009 (50.780 Posts)

2010 (39.124 Posts)

2011 (30.068 Posts)

2012 (31.352 Posts)

2013 (27.290 Posts)

2014 (16.339 Posts)

2015 (6.293 Posts)

2016 (4.525 Posts)

2017 (9.002 Posts)



Wie jedes Jahr versammeln wir uns in der Adventszeit um den Geist des Spammens zu ehren und etwas Leben in die Bude zu bringen.



Regeln:



Die Regeln sind die selben wie immer, hier aber noch einmal in aller Kürze zusammengefasst:



- spammt soviele Beiträge in dieses Thread wie ihr könnt

- 45 Sekunden Postsperre aktiviert

- Doppelposts erlaubt

- keine Hilfsmittel (Script o.ä., sonst werden alle Post der betreffenden Person ungültig!)

- es muss nicht von 1 bis x durchgezählt werden; es zählt auch jeder andere Post

- die allgemeinen Forenregeln sind zu beachten!







Das Zahlenspiel läuft vom 17.12.2018 - 0:00 Uhr bis zum 23.12.2018 - 23:59 Uhr.



In dieser Zeitspanne wird dieser Thread geöffnet.

Sagt allen bescheid und trommelt die Spammer zusammen! :uf:





Viel Glück!


Die Links sind im Arsch...
 
Oben Unten