Turnier UF SC2 Qualifier #1

Status
Not open for further replies.
ich vermute wenn du dich über den ersten nicht qlifizierst solltest du auch beim zweiten mitmachen dürfen.

Wenn Du Dich im ersten qualifiziert hast (sprich in den Top 4 warst) nicht SONST JA!

ich vermute wenn du dich über den ersten nicht qlifizierst solltest du auch beim zweiten mitmachen dürfen.

ja das meinte ich ^^

da ich ja fast nur 3v3 und 4v4 spiele ^^ brauch halt mehr luck als andere und 2 chancen sind gut ^^

Nö, 2 Qualifier und dann das Finale mit den 2x Top 4.

DasDuelon.512
schonmal überlegt unter allen Teilnehmern nen Preis zu verlosen um auch "weniger gute" Spieler ins Turnier zu ziehen?
warum kommt hier immer sowas auf dass die schlechteren spieler auch ne chance haben müssen.....wer nicht gut ist muss einfach besser werden......es gab für jeden die gleiche chance zeit in das spiel zu investieren, warum dann nicht die belohnen, die etwas reingesteckt haben?

Weil die die gut sind, beziehen Harz4 und haben den ganzen Tag Zeit zum zocken oder sind Weisen aus China und kennen nix anderes außer SC2!!!

Das is unfair!!! Ick komme außen Irak und da gibt es nur CS...Also wie soll ich da mithalten können :(

öhm ja die guten sind harz4 empfänger lol ich spiel nie und kann trotzdem noch gut mithalten hab grad ma 80games mit nem bonus pool von 630
wär auch dabei ManTaZa.558

Darf ich als platin noob auch mitmachen?

[table="head; autonum=1; autonumtitle='#';"]UF Nick | SC2 Nickname | Char-ID
Psys-Xet | PsysXet | 548
tribunus | tribunus | 294
Kutip | Kutip | 987
Lester | Lester | 987
Cloud Strife | Rado | 951
ZokkeR | ZokkeR | 665
_Glad1at0r | FaNatiC | 285
_Enigma_ | Enigma | 372
(LACO$TE) | IHaveNoLife | 754
WimblGrmpf | TanteRenate | 672
[/table]

das kein bullshit eig hat er recht
hängt nur vom spieler selber ab ob er auch soviel zeit fürs spiel investieren wollte

Dylan = Schüler.
Mantaza = Schüler.

stone = so hoffe ich doch, "kein Schüler" und auch nich arbeitslos ;).

Natürlich hat er nich so viel Zeit wie wir Schüler. Wir können wnen wir wollen den ganzen lieben Tag zocken uns um nichts kümmern, ausser auf die letzte Klausur des Jahres lernen um mit ner 1 den Schnitt von 5,5 wieder richtung 4,4 retten.
Da gibts keine Zeitliche balance, dass alle die gleiche chance hätten.

Aber Dylan es ist schon traurig wenn ich lese was du da schreibst. Übersetzt heißt das nur : "Die anderen interessieren mich einen dreck. Die noobs die scheiße sind sollen nich beachtet werden, hobbyspieler mit weniger zeitaufwand die nicht so gut sind brauchen wir nicht. Wer scheiße is soll genauso ein kellerkindleben wie ich führen. Wenn du deine freihe Zeit nicht zum zocken benutzt solltest du auch nicht belohnt werden. Nur die die intensiv viel zocken habens verdient, etwas zu bekommen."

Und da kannst du jetz nich interepretieren, dass es nicht stimmt. Es ist so!, deine Aussage.

Fakt: Arbeitender kann nicht wie ein Schüler geschätzt wenn er mag 10 h am Tag zocken.

das kein bullshit eig hat er recht
hängt nur vom spieler selber ab ob er auch soviel zeit fürs spiel investieren wollte

nicht jeder hat die selbe chance x-beliebig zeit in ein spiel zu invesieren. es gibt leute die arbeiten müssen und leute die in die schule müsse, oder leute die auf montage sind oder 1 monat auf dem traumschiff. das wollte ich damit sagen!

optik^ hats eigentlich recht gut beschrieben...

Es gibt wie gesagt noch einen 2. Qualifier. Wer diesesmal net kann, kann ggf. beim nächsten :)

wenn der dann wieder zur selben zeit stattfindet kann ich da auch nicht!!!!
schade, mein lieblingsforum veranstaltet ein turnier und ich bin nicht da :(

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Anmeldung noch nicht verbindlich, ja?

Dann meld ich mich auch mal an:

Nick:huxl
Nummer: 746

Last edited:
Immer diese Auffassung, dass gute Spieler zuviel Zeit haben.

Extrem lächerlich, MorroW hat vielleicht 400-500 Laddergames und ist einer der Besten, hat in einer Season Iccup B- erreicht, natürlich, für den totalen "normalo" vielleicht unerreichbar dafür hat derjenige defenetiv andere Eigenschaften, wo er besser als andere ist.

Status
Not open for further replies.
Back