Turnier UF SC2 Qualifier #1

Status
Not open for further replies.
400-500 Spiele auf sagen wir mal 80 Tage is für dich also normal, ahja

83 Tage sind glaub,
Aber ja 400-500 games sind durchschnitt...
Selbst Optik hat fast an die 500 games

hab in ladder insgesamt 80games und kann trotzdem leute mit 2k pkt besiegn wenn ich mich anstrenge

400-500 Spiele in rund 3 monaten ? find ich eigentlich nicht so viel. Ich hab zwar glaube "nur" ~250, aber wenn ich die Möglichkeit hätte täglich 2 Stunden Stunden mal zu daddeln, dann wär ich auch locker auf entspannte 400-500 Spiele.

seid euch bewusst dasses neben den laddergames auch noch customgames gibt.
denn laddergames sin nur bis zu nem gewissen grad gutes training - irgendwann bringts immer weniger,
und da wird individuelles training mit mates viel wichtiger.

Der nächste der hier noch was sagt was nicht zum Turnier gehört kriegt ne VW.

Wenn du deine freihe Zeit nicht zum zocken benutzt solltest du auch nicht belohnt werden. Nur die die intensiv viel zocken habens verdient, etwas zu bekommen."

stimmt.....mit bekommen mein ich nicht dass die teilnahme am tunier nicht gestattet sein sollte, nur dass man nicht erwarten sollte zu gewinnen weil es leute gibt, die einfach mehr zeit investiert haben/ es einfach drauf haben. ich hab nie gesagt dass mir die leute egal sind, ich sag nur dass es mir auf die nerven geht dass iwelche leute sich beschweren ,dass sie nicht zur spielerischen oberschicht gehören und inen tunier gewinnen wollen um wenigstens ein erfolgserlebniss in ihrem spielerleben zu erleben.

Ich hab keine Ahnung, ob ich da Zeit hab. Geht das auch kurzfristig, d.h. so ne halbe Stunde vorher?^^

Wird nen Button geben, ggf. Dezi im IRC/ Mumble anflamen! ^^

Es wird kein Button geben. Das Turnierskript funktioniert noch nicht im UF. D.h., es wird einen Thread geben, wo ihr einfach einen Post hinterlasst. Den Thread gibts ne halbe Stunde vorher. Danach erfolgt der Grid, der wohl auch manuell ist -.-

stimmt.....mit bekommen mein ich nicht dass die teilnahme am tunier nicht gestattet sein sollte, nur dass man nicht erwarten sollte zu gewinnen weil es leute gibt, die einfach mehr zeit investiert haben/ es einfach drauf haben. ich hab nie gesagt dass mir die leute egal sind, ich sag nur dass es mir auf die nerven geht dass iwelche leute sich beschweren ,dass sie nicht zur spielerischen oberschicht gehören und inen tunier gewinnen wollen um wenigstens ein erfolgserlebniss in ihrem spielerleben zu erleben.

es ging doch nur draum evtl. einen Preis unter allen Teilnehmern zu verlosen, so wie beim Lotto, da können auch leute gewinnen die eh schon kohle haben, verrückt oder?

Ja, die haben aber nicht Lottoskill, sondern hartes luck ;P

Finde solche Verlosungen aber immer toll <3

Status
Not open for further replies.
Back