UF Beta Turnier Anmeldethread

ist das möglich dass DeathSoul und ich ins selbe "Team" können (also beide nod oider beide gdi)??? wär echt gut danke :)

ist das möglich dass DeathSoul und ich ins selbe "Team" können (also beide nod oider beide gdi)??? wär echt gut danke :)

Klar, wir werden versuchen drauf zu achten (ansonsten einfach anstoßen ;)).

würde das auch nichts ausmachen Deathwing89 auch in das selbe team zu stecken??? :) wär echt cool

Ich würde auch gern mit bestimmten Personen in einem Team sein aber wenn jeder hier seine Teamwünsche äußert können wir doch auch gleich mit festen Teams machen oder?

Es ging nicht darum, dass sie in einer 5er Gruppe zusammen spielen, sondern für die gleiche Fraktion ;)
D.h. wenn DeathyX für GDI eingetragen wird, dann möchte auch DeathSoul für GDI spielen.

genau... es geht nur darum dass wir uns gegenseitig kennen und die matches dann nicht so spannend werden würden... und die chance dass wir zu dritt in einem team sind ist eigentlich gering :D

verdi [nod] bei mir is unwetter und ich komm hier nich weg ... da kann ich doch zocken. sorry fuer die umstaende :)

Kann ich noch zu NOD gewechselt werden, da meine Kollegen jetzt alle NOD machen wollen!^^

Klar, kein Problem.

Wir jetzt unser altes Turniersystem reaktiviert, damit jeder selbst seine Anmeldung hin und her switchen kann (außerdem brauchen wir es für den Check-In ^^).

Ihr könnt eure Wünsche aber auch weiterhin hier posten.

Back