UF Beta Turnier Anmeldethread

Deathwing89 darf mich falls ich es nicht rechtzeitig schaffe vom turnier abmelden ^^

manman master-blasteer ... und ich dachte wir wären freunde , aber das du dich der schlechten seite hinzugefügt hast, ist mir unbegreiflich ^^

Anmeldung / Check-In muss selbst erfolgen über die oberen Buttons

Deathwing89 darf mich falls ich es nicht rechtzeitig schaffe vom turnier abmelden ^^

so also es ist jetz offiziel. deathyX kann nicht püntklich zum turnier erscheinen..also bitte nicht auf ihn warten und am besten aus der anmeldeliste nehmen wenns geht...

Wenn er nur kurz später kommt kann er auch ab Runde2 oder 3 einsteigen. Entgegen den anderen Turnieren haben wir hier ja keinen festen Turnierbaum und es müssen in der ersten Runde sowieso Spieler warten (wenn wir keine exakt durch 5 teilbare Zahl in den Teams haben).

also ich habs jezz leider nicht rechtzeitifg geschafft einzuchecken...
kann ich noch zur 2. Runde eintreten?

angemeldet hab ich mich je bereits und eingecheckt auch aber wenn ich auf den plan sehe dann sollte doch mein name unter "Setzen diese Runde aus" zu sehn sein... oder?

Der wurde ja vor deinem Chek in erstellt keine Angst du bist schon dabei

Is ein Funturnier und da so oder so jemand aussetzen muss bist halt bei denen dabei gewesen alles kein Stress ;)

Back