• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF Beta Ingame Accountliste

Status
Not open for further replies.
Jau, daher müssen sich dann wohl alle nochmal neu melden (zumindest die die ihren Nick / ihre ID ändern).

SkyCaptain,protoss :prot
Da fehlt noch die ID.

Ich brauche Nickname.ID ;)
 
Innuendo.jaller

Ich hab aber noch ein Problem, ich kann nirgends joinen weil er immer erst die maps runterladen will, aber dann kommt fehlermeldung: Download fehlgeschlagen.. Weiß jemand rat?
 
Stehst drinne. Hab Dir ja schon bisl was per PN geschrieben. Ansonsten einfach mal im offiziellen Forum frage. Hatte das Problem selber noch nie und kann daher auch nur mutmaßen :/



@Metratron
Bei Dir fehlt mir immer noch die ID.
 
Wie isn das genau mit Nick und ID, hab da irgendwie ne Bildungslücke.
Der Nickname wird im Spiel angezeigt, die ID ist mehr eine Art zusätzlicher "Identifier" (ID halt ;)) der sich aber auch nicht ändern lässt?
 
ID ist einmalig, der Nick nicht. Ändern kannst Du aktuell auch nix. Bald soll es ein Reset geben, falls Dir dein Nick / ID nicht gefällt haste da die Chance für je n neuen Namen ^^

Um das Teil zu verdeutlichen > Es kann geben:
Little.A
Little.B
Little.C
Aber kein z.B. Big.B.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom