• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Übergabe von Einheiten

Joined
Nov 14, 2008
Messages
10
Points
0
Im Vorfeld des Spiels habe ich oft gelesen, dass es möglich sein soll, das man Einheiten an den Partner übergeben kann.

Kann mir jemand sagen wie man das im Koop und/oder Multiplayer macht?

Ist es im Multiplayer z.b. 2v2 eigentlich auch so, dass alles gesammeltes Geld auf beide aufgeteilt wird?
 
Ich weiss nichts davon, dass es möglich wäre Einheiten zu übergeben. Zwar wurd es mal im Vorfeld erwähnt aber naja... ^^

Im Multiplayer wird das gesammelte Geld nicht aufgeteilt.
Selbst in der KoopMission nicht obwohl es dort gesagt wird.
 
Da wird auch das Income geteilt und nicht der Geldbunker :z
 
du kannst einheiten nur in einem 2vs2 übergeben wenn du aufgibts d.h. wenn du auf esc drückst und dann beenden

wenn du das im koop machst is die mission gescheitert
 
Da wird auch das Income geteilt und nicht der Geldbunker :z

Ah okay, so genau hab ich mich nicht drüber informiert, war mir auch ehrlich gesagt egal^^ Koop spielt man einmal durch und dann nie wieder xD
 
schieß doch die einheiten leer von deinem partner dann kannste die übernehmen xD
 
Du kannst Einheiten übergeben, nur kann Er sie dann nicht steuern!

Damit war hauptsächlich gemeint, das wohl für die Kampagne (z.B. Soviet) Missionen vorgesehen waren, in denen du z.B. nur Twinblades kriegst und dein Koop-Partner nur Tanks und Inf bekommt, so dass er seine Einheiten an deine Twinblades übergeben muss, damit du sie zum Beispiel über nen Fluss oder über ne Klippe hinweg bringen kannst, die euch vom Feindlager trennt oder weiß der Geier was.

Auch kannst du ja in 2on2s oder 3on3s oder sonstige Teammatches (4on1 Compstomp whatever) Soviet und Empire Inf in die Ally IBFs stecken (die einheiten übergeben), so das er die Spezialfähigkeiten nutzen kann!

Grüße Pyro
 
Ich meinte eigentlich schon eine echte Übergabe.
Das hatte ich daraus geschlossen, da es im Vorfeld hieß, dass man zwar kein Geld aber sehr wohl Einheiten übergeben können wird.
Ich hatte dies z.B. unter anderem aus der FAQ von cncinside, allerdings wurde es dort mittlerweile abgeändert.

Im Google Cache findet man es jedoch noch. Auch hier im Forum stand es drin, daher ging ich davon aus ;-)

http://www.united-forum.de/alarmstu...onen-zu-alarmstufe-rot-3-red-alert-3-a-64680/

"...und man kann Einheiten dem Partner übergeben..."

Aber egal, ich werd auch so damit leben können ;-)
 
Last edited:
Naja, cool wärs schon. Auch fände ich es richtig gut, wenn man Geld übertragen könnte.
 
bitte nicht im Multiplayer, im Singleplayer wayne, aber wozu? würde die Missionen ja einfacher machen
 
Stimmt schon, aber wenn wir auf LAN just4 fun daddeln, wäre das manchmal von Vorteil ;)
 
Last edited:
im mp bekommt man die kohle vom teammate wenn derjenige disconnected. war zumindest vor ner weile so! also muss man schon kabel ziehen um kohle zu übergeben ;) -.-'
 
dein m8 kann auch die türme von dir übernehmen wenn du ally bist und er schick eine seiner einheiten in deinen Trum dann ist er ihm und er kann ihn steuern :D
 
Back
Top Bottom